Lords Mobile Heute: 1    Thread: 4308

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#4

Posten

[Diskussion] Königreich 9

[Kopiere Link] 3/1774

#1
gepostet am 2016-07-17 03:15:15 | Nur die Posts des Autors zeigen

Finde es nicht gut das im Königreich 9 Schutzgebiet von Bbq in Höhe von 2 Mio genommen wird um nicht angegriffen zu werden. Werden hier am Tag bis zu 2x abgeflammt. Können nicht unsere Burgen erweitern weil die ganzen Ressourcen die wir Farmen von deinen abgenommen werden. Die Ressourcen die man so bekommt reichen dafür nicht aus und meine Mitspieler können mir auch nichts geben, da es bei den auch nicht besser aussieht.

Unterschrift
#2
gepostet am 2016-07-17 05:14:00 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hey Snoopy,
wie du schon sagtest handelt es sich hier um ein Schutzgebiet. Und eine Gebühr ist da schon sinnvoll. Oder was denkst du? Nicht nur du sondern auch wir benötigen Ressourcen und das nicht zu knapp, daher wird das Kriegsspiel leider nicht zu "HeyDay" ;) ein Tipp von mir ist.
Immer Schön den Tresor hoch halten.
Und an einen Ort ziehen (zb. Insel) wo man große wege hat Begründung ist das lange wege dauern und wir laufen nicht gerne weit. Alle truppen die nicht in die Zuflucht passen kann man mit Gildenangriffen auf 8h sichern. Dazu viele Lazarette ich zb. Hab 10 Stück Lazarette, 1 Kaserne und rest Herrenhäuser. Noch etwas an meine ganzen Farmen ^^ hört auf so viele Höfe zu bauen die Nahrung braucht kein Mensch. 1 Hof reicht! ;)

BBq,Bbq,bbq,b3Q greifen nicht auf feldern an wenn wir nicht gerade im krieg sind.

Unterschrift
[bbq]BigBoy Weidi
#3
gepostet am 2016-07-17 08:56:48 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wieso wechselst du nicht dein Königreich?

Unterschrift
Liebe Grüsse
Schweizer  240 Mio Macht 
Gilde: German Guard (G-G)
Kontakt zu mir
-Line (ID:1020719991)
-Ingame (Name: Schweizer)
-Im Forum

#4
gepostet am 2016-07-21 22:14:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

BBQ ist nach k4 geflüchtet :)

Unterschrift