Lords Mobile Heute: 0    Thread: 4356

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#4

Posten

[Diskussion] Verbesserungsvorschlag

[Kopiere Link] 3/740

#1
gepostet am 2016-07-05 16:02:24 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,
Wie wäre es wenn man bei Angriffen die Recurcenbelohnung Macht abhängig verteilen Liese?
Mir geht es darum wen ein Übermächtiger Gegner oder auch "Casher"genannt , Low Spieler abfarmt . Es ist schon schwer genug an genügend Recurcen zu kommen und wenn man dann regelmäßig auch noch von Spielern mit weit über 150 mio Macht und 260.000 Einheiten abgefarmt wird leidet der Spielspaß sehr.
Ich finde man sollte ein system erstellen was über eine Gleichung die Recurcen ausrechnet die dieser erhält . ZB. 150 mio Macht (Angreifer) : 4,5 mio Macht (Verteidiger)= 33,33333333..... ,dieses Ergebnis dann durch die Anzahl der Recurcen teilen zB.1,5mio Gold : 33,333333..= 45.000 Gold.
Finde es wäre ein faires Ergebnis und diese übermächtigen Chinafarmer müssten sich ebenbürtige Gegner suchen um an Übermäßig viel Recurcen zu kommen . Es würde auch den kleinen Burgen sehr helfen und das tagelange Farmen würde sich endlich auszahlen , anstatt innerhalb von 5 sec zu verpuffen und man wieder von vorn anfangen muss.

Denkt mal bitte drüber nach , geh zwar arbeiten aber hab net im Monat 500-1500 eures oder was auch immer im Überschuss um den Spielspaß zu behalten.

Unterschrift
#2
gepostet am 2016-07-05 23:57:34 | Nur die Posts des Autors zeigen

Finde so eine Verteilung unnötig sinnvoller wäre es eher, wenn man mit so einem Macht unterschied niemanden angreifen kann der z.b 80m mehr macht hat oder weniger.

Aus meiner Gilde werden auch andauernd die kleinen gefarmt mit 5 m macht von leuten mit 20m aufwärts..

Unterschrift
#3
gepostet am 2016-07-21 00:45:45 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ein neues Scharmützel wäre toll damit man noch mehr dazu bauen kann

Unterschrift
#4
gepostet am 2016-07-21 04:13:57 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich finde eine Ressourcenbegrenzung beim angriff unütz dann greift dich der andere Spieler anstatt 1 mal halt 25mal an bis er alle Ressourcen hat außerdem würden dann alle gilden ihre Ressourcen in einer mini burg mit vielleicht 10Tausend macht lagern um das erbeuten der dort gelagerten Ressourcen unmöglich zu machen

Unterschrift