Lords Mobile Heute: 0    Thread: 4356

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#6

Posten

[Diskussion] Deutsche Vereinigung in K8

[Kopiere Link] 5/982

#1
gepostet am 2016-06-29 06:11:10 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo zusammen,

ich habe viele Anfragen auf meinem Youtube Kanal bekommen bezüglich Allianzen oder einen gemeinsamen Sammelpunkt deutscher Gilden in K8. Ich weiß es existiert bereits eine Line Gruppe wo sowas ähnliches diskutiert wird, aber da wir mir zu viel um den heißen Brei geredet ;)

Fangen wir mal an. Ich möchte das sich bitte nur Leute melden die loyal sind und nicht Machtgeil. Ich will eine Vereinigung von Gilden die sich gegenseitig beschützen und spaß am Spiel haben und nicht Gilden die wenn sie einmal angegriffen werden direkt die Allianz verlassen oder irgendwann sogar sich gegen die Allianz stellen. Deutsche Gilden sind ja leider sehr berühmt dafür den Spielspaß zu vergessen und nur auf Macht zu schauen, diese Leute brauchen sich nicht bei uns melden :D

Zur Prozedur: Schreib e mir einen Kommentar unter dieses Video: https://youtu.be/kMLQFP1tJtY mit deinen Absichten und deiner Gilde wenn du es mit deiner Gilde abgesprochen hast. Du kannst mir auch bei Line ID: kingkrueger oder Ingame schreiben wenn du keinen Kommentar schreiben willst. Ich freue mich auf viele ehrliche und lustige Allianzen :)

Viel Spaß im Spiel :D:D:D

Unterschrift
Euer Krüger vom Kanal AppGaming :)
#2
gepostet am 2016-06-29 06:31:02 | Nur die Posts des Autors zeigen

K8? ganz schlechte Wahl

Unterschrift
Erreichbarkeit:
Mail: klappstuhl@go4more.de 
Line = klapp-spaten 
WeGamers = KlaPpStUhL 
#3
gepostet am 2016-06-29 06:53:33 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ansichtssache. Ich finde dein Königreich eher eine schlechte Wahl ^^

Unterschrift
Euer Krüger vom Kanal AppGaming :)
#4
gepostet am 2016-06-29 10:13:17 | Nur die Posts des Autors zeigen

Das wird ein schwieriges Unterfangen werden. Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück. :)
Aber so etwas muss gut geplant werden, denn wenn z.B. 10 Gilden nebeneinander stehen, sind die dann ein gutes Farmobjekt für sehr starke Spieler/Gilden.

Unterschrift
Liebe Grüsse
Schweizer  240 Mio Macht 
Gilde: German Guard (G-G)
Kontakt zu mir
-Line (ID:1020719991)
-Ingame (Name: Schweizer)
-Im Forum

#5
gepostet am 2016-06-30 05:20:07 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ein kleines Update zur deutschen Vereinigung in K8, es nimmt langsam Gestallt an :)

https://youtu.be/dZ4MCvh8Mng

Unterschrift
Euer Krüger vom Kanal AppGaming :)
#6
gepostet am 2016-07-05 05:48:48 | Nur die Posts des Autors zeigen

K8 Hört sich nicht mal schlecht an.
Schlechter als K3 kann es ja eigentlich nicht mehr werden.
Meine Gilde und ich werde  da die Tage auch hin wechseln.

Unterschrift