Lords Mobile Heute: 1    Thread: 3915

Gesamt:#4

Posten

[Diskussion] Mauer Aufbau

[Kopiere Link] 3/296

gepostet am 2018-03-10 06:29:36 | Nur die Posts des Autors zeigen

Der Aufbau der Mauer dauert viel zu lange.In 8 Tagen wird man bestimmt wieder angegriffen und die Mauer wird mit Leichtigkeit überwunden.Ich würde mir wünschen das die Dauer mindestens um die Hälfte gekürzt wird.Wäre echt toll, sonst ist es ein tolles spiel

Unterschrift
Loid
gepostet am 2018-03-10 14:29:42 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo Loid, ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das die Mauer nicht entscheidend ist für deine Verteidigung  daher nicht ist es nicht so wichtig wie lange der Aufbau dauert.

Wenn die Mauer mal voll Erforscht ist und auch die Fallen sieht das schon anders aus, aber bis dahin ist es wichtiger was du an Truppen und Helden hast für die Verteidigung. Ich kenne viele Spieler die ihre Mauer erst gar nicht wieder aufbauen weil das natürlich auch viele ressis kostet.

Unterschrift
gepostet am 2018-03-10 14:31:35 | Nur die Posts des Autors zeigen

Die Mauerreperatur lässt sich durch Forschung steigern. Kenne deine Mauerstärke aber nicht. Wenn man nichz jeden Tag kämpft, lässt sich die Reparatur gut schützen, z.B. durch Schilde sobald möglich. Ausserdem kannst du auch mal deine Speed Ups sammeln. Wenn sie einmal steht, macht sie schon einen Unterschied aus. Lauf mal in die Mauer mit Fallen eines grossen Spielers hinein, selbst wenn diese noch nicht voll repariert ist. Nutze dabei keine Rammböcke, du wirst sicherlich trotzdem viele Verwundete + Tote haben

Unterschrift
Like IGG on Facebook https://www.facebook.com/LordsMobileDE/
WeGamers ID: Snoopydo

IGG Support Adressen:

help.lordsmobile.android.de@igg.com
help.lordsmobile.amazon.de@igg.com
gepostet am 2018-03-11 05:46:51 | Nur die Posts des Autors zeigen

Vielleicht ein kleiner persönlicher Tipp: wenn du keine Ressourcen zu schützen hast, keine Angriffe abwehren möchtest, dann lass dein Schild unten und sichere deine Truppen. Auf diese Weise kannst du eine Menge Schilder sammeln und irgendwann sinnvoll einsetzen, so dass deine Mauer sich regelmässig aufbaut. Attackiere ruhig zwischendurch, aber lass dich in der Zeit nicht erwischen. Dann kannst du auch mal Gegner beim KvK reinlaufen, aber achte natürlich darauf, dass dir Zahl deiner Verletzten nicht die Anzahl deiner Krankenhausbetten übersteigt. Der Gegner sollte also nicht deutlich weiter sein als du.

Hoffe ich konnte dir eine der möglichen Spielideen aufzeigen.

Unterschrift
Like IGG on Facebook https://www.facebook.com/LordsMobileDE/
WeGamers ID: Snoopydo

IGG Support Adressen:

help.lordsmobile.android.de@igg.com
help.lordsmobile.amazon.de@igg.com