Lords Mobile Heute: 1    Thread: 3732

Gesamt:#3

Posten

[Diskussion] WeGamers oder Line was benutz ihr für eure Gilde

[Kopiere Link] 2/108

#1
gepostet am 2018-03-06 06:00:06 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wie kommuniziert ihr in eurer Gilde? Euer Hive wird angegriffen oder ihr Plant selber Angriffe, ihr braucht Hilfe beim Gilden Event oder ihr wollt einfach nur mit euren Freunden aus eurer Gilde Quatschen.

Mich würde interessieren welche App ihr dazu nutzt. Wie sind eure Erfahrungen oder welche App ist besser dazu geeignet.

Falls ihr Fragen zu WeGamers oder Line habt werde ich euch gerne helfen. VG LordJogie:)

Unterschrift
#2
gepostet am 2018-03-06 08:05:05 | Nur die Posts des Autors zeigen

Die Chinesen benutzen hauptsächlich WE Chat und bilden dort eine "Union". Das heißt, wenn die losen, dann rufen die ihre rossen Freunde.

In ner deutschen Gilde haben wie Line benutzt. War in dringenden Fällen immer nützlich, um die Leute ins Spiel zu rufen.

Seitdem es kaum noch Pakete gibt, nutze ich WE Gamers nicht mehr wirklich. Kaum noch Chancen was zu bekommen. Ansonsten hätte ich es genutzt. Nutze das noch ab und zu für Screenshots

Unterschrift
Like IGG on Facebook https://www.facebook.com/LordsMobileDE/
WeGamers ID: Snoopydo

IGG Support Adressen:

help.lordsmobile.android.de@igg.com
help.lordsmobile.amazon.de@igg.com
#3
gepostet am 2018-03-06 08:37:21 | Nur die Posts des Autors zeigen

Bei Line gibt es auch Gruppen nur mit deutschen Spielern aus verschiedenen Gilden und Königreichen. Das ist auch immer sehr interessant um sich dort auszutauschen.

Unterschrift