Lords Mobile Heute: 1    Thread: 3915

Gesamt:#2

Posten

[Diskussion] monsterjagd

[Kopiere Link] 1/239

#1
gepostet am 2018-03-01 09:03:44 | Nur die Posts des Autors zeigen

es ist scheisse das monster verschwinden, obwohl man sie angreifft habe deswegen 15.000 energie verloren. geschweige die flügelstiefel.
das man 100 mal nacheinander angegriffen werden kann und nichts dagegen tun kann ausser zu zusehen.
das man nichts machen kann wenn eine gilde immer die gleiche gilde angreifft, weill sie im aufbau ist und sich nicht wehren kann.

Unterschrift
#2
gepostet am 2018-03-01 17:28:43 | Nur die Posts des Autors zeigen

1. Die Zeit der Monster beachten und du wirst glücklicher sein :)
2. Flügelstiefel für Monster? Hmm. Nutz die lieber mal, um deine Gegenspieler zu ärgern.
3. Wenn dir jemand dermaßen auf die Nerven geht, dann geh ihm doch auch auf die Nerven. Du könntest ihn beispielsweise 200 mal Spionieren :D! Setz ihn auf "Gruppenangriff". Wenn er weit weg ist, schickst ihm dann immer deine langsamsten Truppen. Mal sehen, wie lange er Bock drauf hat.
4. Doch, schützt eure Truppen und lasst keine Ressourcen rumliegen. Dann lohnt es sich nicht mehr euch anzugreifen! Auf die Mauer kannst du getrost verzichten, wenn du noch so klein bist :D! Meist ist die ohnehin nur bei Farmern intakt :D


P.S. Du findest sicherlich noch weitere Wege deine Gegner zu nerven. Auf gehts :D

Unterschrift
Like IGG on Facebook https://www.facebook.com/LordsMobileDE/
WeGamers ID: Snoopydo

IGG Support Adressen:

help.lordsmobile.android.de@igg.com
help.lordsmobile.amazon.de@igg.com