Lords Mobile Heute: 1    Thread: 3732

Gesamt:#2

Posten

[Diskussion] Verteidigung

[Kopiere Link] 1/223

#1
gepostet am 2018-02-24 03:22:34 | Nur die Posts des Autors zeigen

[justify]Ich spiele noch nicht sehr lange in diesem Spiel und hab auch schon so einiges gelernt. Jedoch gibt es ein Problem, wo für mich ein nicht zu berechnender Faktor in der Verteidigung entsteht. [/justify]

[justify]Als beispiel: Ich habe Burglevel 16 und einer Mauerstärke von 88k mit Fallen zu gleichen Teilen  (also 10k je Art)  Truppen habe ich 68k t2 (20k Infanterie, 20k Kavallerie, 20k Fernkampf) [/justify]
[justify]Nun werde ich angegriffen mit 100k t3. Dabei aber keine Kriegsmaschinen. Das ich unterliegen ist klar. Aber warum hat der Angreifer nur 2k Verwundete und 1k verlorene Truppen? Und diese nur in der Kavallerie? Und warum sind meine Türme alle zerstört. [/justify]

[justify]Mathematisch müsste ca 1/4 bis 1/3 des Angreifer betroffen sein und dies zu ungefähr gleichen Teilen.[/justify]
[justify]Was bringen mir die Türme, wenn diese vollständig zerstört werden und doch keinen Fernkämpfer beschädigen.[/justify]
[justify]Warum kann eine Truppe von t2 keine t3 beschädigen? [/justify]

Unterschrift
#2
gepostet am 2018-02-24 04:49:02 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo Sternchen,

So leicht kannst du das nicht berechnen, denn das wichtigste ist die Forschung ! 
Wenn er in der Forschung um einiges weiter ist als du - was ich schon daraus schließen würde das der Gegner schon T3 hat und du eben nur T2. (Natürlich macht das Hero Equip auch sehr viel aus ! -  Ob Farm/Monster Gear/ATK-Def Gear)
Ich kann dir nur empfehlen am Anfang nicht zu viel Zeit in die Verteidigung zu investieren.
Geh lieber auf den Economy/Wirtschaft und Militär Zweig.
Die richtige Verteidigung bringt dir erst was wenn du die Helden für Def und das richtige Def Equipment hast.  
Thema ''Trap-Account'' aber bis dahin wird es noch ein langer Weg (rentiert sich erst ab 40-70mil. Macht & je nach Kingdom/Server)

Unterschrift
Line ID: maxwell73