Lords Mobile Heute: 1    Thread: 3732

Gesamt:#6

Posten

[Diskussion] Angriffe

[Kopiere Link] 5/303

#1
gepostet am 2018-02-21 02:34:17 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hey ihr lieben,
ich hätte mal eine kurze Frage die mich brennend interessiert.
Ich selbst bin ein Spielneuling (kann ich ruhig behaupten), und wurde nun zum 2mal in folge von den OOD Mitgliedern Attackiert was dazu geführt hat, dass ich sämtliche Truppen auf die hälfte verloren habe, und die Macht locker 80k Herabgestiegen ist..... Es wäre alles kein Problem, wenn es Leute wären, die ich auch angreifen könnte.... Leider sind es Leute, deren Gruppenmitglieder Helden auf Level 60 oder gar höher besitzen, und als Neuling kann man mit denen natürlich nicht mithalten.
Daher meine Frage: Könntet ihr das Spiel nicht so umstellen, dass (nur die Attacken) bei gleichen Rangigen Gegnern möglich sind?..... Ansonsten sehe ich keine Zukunft für das Spiel mehr, da man von den Großen eh immer wieder herunter katapultiert wird.
Glg :)

Unterschrift
#2
gepostet am 2018-02-21 03:19:40 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo, das ist völlig unnötig. Wenn du länger spielst, wirst du lernen wie du deine Truppen sichern kannst. Und außerdem ...... die „Großen“ sind ja auch unter den gleichen Bedingungen groß geworden ...... also muss es da ja wohl einen Weg geben.

Unterschrift
#3
gepostet am 2018-02-21 07:20:59 | Nur die Posts des Autors zeigen

Du musst lernen, deine Truppen zu sichern.

Entweder durch Dauerschilden ( kann Kostenintensiv werden ), günstiger ist deine Truppen anderweitig zu sichern.

1. Zuflucht

2. Gildenangriff starten ( 8 Stunden ) und bei erneuten einloggen neu starten ( zieht aber nach sich, dies wirklich immer und immer zu machen-> Vorsicht: man kann dich beim Rückmarsch abfangen, sollten deine Soldaten ein Zielgebiet angreifen.
Solltest du mit Absicht welche Marschieren lassen, wähle ein so weit wie möglich entferntes Ziel aus, und schick Bilden mit ( erhöht die Dauer von 8 Stunden locker auf 10 Stunden und mehr, wo deine Truppe " Save " sind.
Wie gesagt, Aufpassen beim Rückmarsch!

3. Gildenmitglieder
Haben Gildenmitglieder ein Schild, kann man, bei entsprechender Voraussetzung, bis zu 200.000 Soldaten hinschicken
Unter Stationieren sogar 250.000 ( plus Buff auf Armeeverstärkung, was aber Unsinn wäre )

4. Als Letzter Punkt ->Lazarett
Je mehr Soldaten verletzt werden können, um so weniger können getötet werden!



Jetzt nochmal zu deine Frage.


Nein, das wird nicht ( hoffentlich ) passieren. Es ist ein Kampfspiel.
Es gibt stärkere und schwächere und es gibt einen immer noch stärkeren als du je sein wirst.

Sichere dein Anführer, such dir eine gute Gilde, der Rest wird kommen.

Unterschrift
#4
gepostet am 2018-02-23 12:07:51 | Nur die Posts des Autors zeigen

Lords Mobile ist ein Kriegsspiel wo Angriffe ein bestandteil des Spiels ist. 

Wie mein vorschreiber schon ein paar Nützliche Tips gegeben hat, kann mann Truppen gut sichern wenn mann kein schild Aktieveren möchte. 

Ansonsten hast du immer die Möglichkeit dich dauerhaft zu schilden und in der Zeit an macht und Truppen zu zulegen. 

Unter dem Schild kannst du auch an Nester Teilnehmen das Schild wird erst Deakteviert wenn du einen Angreifst oder einen Auspionieren möchtest und natürlich wenn du Truppen zum schutz bei einen Kollegen unterstellen willst, oder wenn dein Schild ausläuft.

Du wirst in der Zeit viele 4 std schilde durch geschenke bekommen und auch 8 Std. schilder kommen ab und an mal :-)

In diesen Sinne viel spaß weiterhin bei Lords Mobile

Unterschrift
Jens.W
#5
gepostet am 2018-03-06 09:13:12 | Nur die Posts des Autors zeigen

Und sei nicht gefrustet. Alle lassen mal Federn. 80 k ist nen klacks. Manche verlieren hunderte Millionen, wenn sie nicht aufpassen :D

Unterschrift
Like IGG on Facebook https://www.facebook.com/LordsMobileDE/
WeGamers ID: Snoopydo

IGG Support Adressen:

help.lordsmobile.android.de@igg.com
help.lordsmobile.amazon.de@igg.com
#6
gepostet am 2018-03-06 12:00:18 | Nur die Posts des Autors zeigen

Gerade am Anfang wenn man noch nicht so "Groß" ist, hat man den Vorteil das mein einfach Sichern kann ohne großen Aufwand und auch kosten. Wie das geht hat ja Sekie88 toll beschrieben.

Du muss ja nicht mal Schilder benutzen. Am Anfang solltest du einfach nicht mehr Truppen haben wie du Sichern kannst. In einer Gilde könnt ihr euch absprechen und so kannst du bei anderen Spielern deine Truppen unterstellen.

Unterschrift