Lords Mobile Heute: 1    Thread: 3732

Gesamt:#6

Posten

[Diskussion] Angriffe

[Kopiere Link] 5/303

gepostet am 2018-02-21 02:34:17 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hey ihr lieben,
ich hätte mal eine kurze Frage die mich brennend interessiert.
Ich selbst bin ein Spielneuling (kann ich ruhig behaupten), und wurde nun zum 2mal in folge von den OOD Mitgliedern Attackiert was dazu geführt hat, dass ich sämtliche Truppen auf die hälfte verloren habe, und die Macht locker 80k Herabgestiegen ist..... Es wäre alles kein Problem, wenn es Leute wären, die ich auch angreifen könnte.... Leider sind es Leute, deren Gruppenmitglieder Helden auf Level 60 oder gar höher besitzen, und als Neuling kann man mit denen natürlich nicht mithalten.
Daher meine Frage: Könntet ihr das Spiel nicht so umstellen, dass (nur die Attacken) bei gleichen Rangigen Gegnern möglich sind?..... Ansonsten sehe ich keine Zukunft für das Spiel mehr, da man von den Großen eh immer wieder herunter katapultiert wird.
Glg :)

Unterschrift
gepostet am 2018-02-21 03:19:40 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo, das ist völlig unnötig. Wenn du länger spielst, wirst du lernen wie du deine Truppen sichern kannst. Und außerdem ...... die „Großen“ sind ja auch unter den gleichen Bedingungen groß geworden ...... also muss es da ja wohl einen Weg geben.

Unterschrift
gepostet am 2018-02-21 07:20:59 | Nur die Posts des Autors zeigen

Du musst lernen, deine Truppen zu sichern.

Entweder durch Dauerschilden ( kann Kostenintensiv werden ), günstiger ist deine Truppen anderweitig zu sichern.

1. Zuflucht

2. Gildenangriff starten ( 8 Stunden ) und bei erneuten einloggen neu starten ( zieht aber nach sich, dies wirklich immer und immer zu machen-> Vorsicht: man kann dich beim Rückmarsch abfangen, sollten deine Soldaten ein Zielgebiet angreifen.