Lords Mobile Heute: 1    Thread: 3960

Gesamt:#6

Posten

[Diskussion] Königreiche müssen zusammengelegt werden

[Kopiere Link] 5/470

gepostet am 2018-02-12 06:05:09 | Nur die Posts des Autors zeigen

Langsam wird es witzlos...wir sind bei k260? angekommen, und die alten Königreiche sind leer...wir durften gerade im kvk gegen k99 spielen wo es noch ca 10 gilden gibt...sorry aber ist das kvk Event Witz und sinnlos und kann auch eingestampft werden.

Hört endlich auf neue Königreiche zu eröffnen und legt die alten zusammen. Die meisten alten k’s sind leer, das ist einfach nur noch witzlos.

Unterschrift
gepostet am 2018-04-15 09:52:25 | Nur die Posts des Autors zeigen

Das ist zwar doof dass die alten leer sind, aber neue Spieler kann man da trotzdem nicht zu den großen stecken, nur solche die definitiv alles soweit max haben, ansonsten ist es ziemlich unfair und für neue nicht wirklich Spaßig

Unterschrift
GB2 der Wing von GB! begrüßt jederzeit neue Mitglieder, schreibt mich einfach hier oder ingame (ZivaDiNozzo) an
gepostet am 2018-04-15 15:07:57 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich nehme deine Kritik mit auf.

Unterschrift
Like IGG on Facebook https://www.facebook.com/LordsMobileDE/
WeGamers ID: Snoopydo

IGG Support Adressen:

help.lordsmobile.android.de@igg.com
help.lordsmobile.amazon.de@igg.com
gepostet am 2018-06-15 01:33:35 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich pushe das gern nochmal hoch. Wieder gibt es ein unsägliches 1 on 1 kvk...die Chance ist groß mal wieder ein fast leeres k abzubekommen und keine Punkte machen zu können. So ist kvk und eine Rangliste dafür einfach nur sinnfrei.

Unterschrift
gepostet am 2018-06-16 07:18:08 | Nur die Posts des Autors zeigen

Das ist unser Gegner k. Leute das ist witzlos, was soll das für ein kvk sein? Mit euren laggs sowieso

Unterschrift
gepostet am 2018-06-16 09:59:38 | Nur die Posts des Autors zeigen

Also ich weiß nicht was das soll... langsam gehen mir die ständigen "notfallwartungen" immer zum kvk auf den Zünder. Mal is ja ok, aber das man mittlerweile völlig lustlos ans kvk geht, weil man weiß das wieder mal nix vernünftig fuktioniert! IGG SOLL SICH MAL LANGSAM NEUE SERVER ZU LEGEN, OFFENSICHTLICH BRINGEN ALLE WARTUNGEN NIX BEI DER BELASTUNG! SEIT MONATEN GEHT DAS SO! DA KANN MAN KAUM NOCH VON NOTFALLWARTUNG REDEN, DA VON VORN HEREIN KLAR IS DAS GEWARTET WERDEN MUSS! SO LANGSAM KOMMT MAN VERÄPPELT VOR! BIN NUN SEIT JULI '16 AKTIV, ABER HAB SO LANGSAM DIE SCHNAUZE GESTRICHEN VOLL! ZUMAL DIE WARTUNGSBELOHNUNGEN IMMER MEHR ZU NEM WITZ VERKOMMEN!

Unterschrift