Lords Mobile Heute: 1    Thread: 4016

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#4

Posten

[Diskussion] Werden Chinesen bevorzugt?

[Kopiere Link] 3/529

#1
gepostet am 2018-02-07 19:12:31 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich habe mal etwas überlegt und fand etwas kurios.
Warum sind die Top Spieler sowie die Top gilden  im Großteil Chinesich ?
Wie können sie in kürzester Zeit 1ne millIarde macht bekommen wärend wir (die deutschen)  oft Male schon an der 100-300m Marke hängen und würden  trotz den hunderten euros ...
Keiner kann erzählen das der Durchschnitt Chinese gefühlte 10k Euro pro Monat bekommt oder 100k Euro zuhause hat um dies mal ebend rein zu hauen ins Spiel.

Ich hoffe ich finde antword

Unterschrift
#2
gepostet am 2018-02-08 15:24:39 | Nur die Posts des Autors zeigen

China ist gross (2 Mia Einwohner) und hat viele viele Reiche.

Unterschrift
Liebe Grüsse
Schweizer  240 Mio Macht 
Gilde: German Guard (G-G)
Kontakt zu mir
-Line (ID:1020719991)
-Ingame (Name: Schweizer)
-Im Forum

#3
gepostet am 2018-02-09 05:00:17 | Nur die Posts des Autors zeigen

Nene .... China kann irgendwie nicht direkt im Playstore kaufen und da geht das über Mittelsmänner bzw drittanbieter und da sind die Einkäufe billiger. Ich hätte mal über einen China Proxy ins Spiel eingeloggt und im Spiel meine Sprache auf Chinesisch gestellt und promt kam ein Angebot 10 Mille Dias und diverse Extras für gerade mal 109 Dollar. Für das Geld bekommst in Europa nur einen Bruchteil. Sauerei ist das.

Unterschrift
I Pinky I
#4
gepostet am 2018-02-10 08:43:47 | Nur die Posts des Autors zeigen

Na klar träum weiter... die zahlen ähnliche Preise. Kannst ja hier auch über Amazon und Co payen dann ist es fast gleich.

10M Dias für 100€ ist sowas von lächerlich, poste doch mal nen Screen. Konnte bisher niemand der sowas behauptet hat, weil es nicht wahr ist!

Unterschrift