Lords Mobile Heute: 0    Thread: 3844

Gesamt:#6

Posten

[Diskussion] Ein enttäuschter Spieler.....

[Kopiere Link] 5/724

#1
gepostet am 2018-02-05 03:41:34 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo, ich versuche jetzt noch hier mein Glück, da mich der IGG Support total enttäuscht hat!!
Ich spiele dieses Spiel seit ca. 2 Jahre und habe es immer gerne gespielt und auch den einen oder anderen Euro investiert. Vor einer Woche hatte ich noch 380 Millionen macht, davon 120 Millionen Truppen Macht(4,8 Millionen Truppen also).
Ich schrieb folgendes Dem Support:
---
Nun schreibe ich an euch weil mir eines daran seltsam vorkommt:
Wenn ich Helden gefangen halte und ohne Schild stehe, schalte ich A. mein Handy immer auf laut damit ich die eingestellten Push-Benachrichtigung bekomme bei Spy/Angriffen. Was zB. gestern unter Tags sehr gut funktioniert hat. B. habe ich heute Nacht komischerweise erst nach 4 Stunden eine Push-Benachrichtigungen bekommen, dass ich gespyt/angegriffen wurde und das C.obwohl ich im Heim-Wlan verbunden war und wenn das ausfällt das normale Handy Internet anspringt, da ich ein Hybrid Modem besitze  und ich somit keine Verbindungsprobleme habe!! Somit bitte ich euch, einmal euer Stystem/Server zu kontrollieren, weshalb ich erst 4 Stunden nach Angriff eine Benachrichtigung bekam!? Denn hätte ich eine Benachrichtigung bei spy/angriff wie sonst immer sofort mit ein paar Sekunden Verzögerung bekommen. Hätte ich ein Schild gezogen beim Angriff und hätte noch ca. 4,8 Mio Truppen.
Ich hoffe wir finden gemeinsam den Fehler und ich verbleibe mit lieben Grüßen,
Georg
--
 
Und bekam eine vorgefertigte Antwort wie ich mit dem Netzwerk und dem Account verbinde oder sowas.
 
Ist das euer Ernst?????! Könnte ich bitte einmal mit jemanden Kompetentere von IGG schreiben, bitte!?

Unterschrift
#2
gepostet am 2018-02-05 10:59:14 | Nur die Posts des Autors zeigen

Es ist ja eigentlich bekannt, dass IGG mit den Push Benachrichtigungen Probleme hat. Und gerade als 380m Spieler sollte man das wissen und sich nie darauf verlassen. Aber trotzdem Schade drum. Denke IGG wird dir aber nichts als Entschädigung geben, sonst könnte das ja theoretisch jeder behaupten.

Unterschrift
#3
gepostet am 2018-02-11 07:10:48 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich warte hier immer noch auf eine Antwort........... man könnte wenigstens Kontakt aufnehmen oder ähnliches. Aber die Spieler sind IGG anscheinend egal, da vom tollen Support der ne standisierte Mail zurück schickt auch nichts mehr zurück kommt.

Unterschrift
#4
gepostet am 2018-02-12 03:27:51 | Nur die Posts des Autors zeigen

Für Push Benachrichtigungen ist nicht IGG verantwortlich sondern je nach OS Apple oder Google. Was erwartest du denn da für eine Antwort? Könnte ja auch jeder behaupten der es einfach verpeilt hat. Zieh einfach ein Schild oder sicher deine Truppen anderweitig wenn du nicht im Spiel bist.

Unterschrift
#5
gepostet am 2018-02-12 14:59:52 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich weiß nicht was du dir für eine Antwort vorstellst.

Unterschrift
#6
gepostet am 2018-02-23 11:59:04 | Nur die Posts des Autors zeigen

Push Benachrichtungen ist wie schon erwähnt eine sache von Apple oder Google. IGG kann dies nicht beinflussen.

Es kann immer einmal vorkommen das Push benachrichtungen nicht rechtzeitig gesendet werden wenn Z.b. die oben genannten anbieter wartungsarbeiten haben oder sonstige Probleme.

Unterschrift
Jens.W