Lords Mobile Heute: 1    Thread: 3732

Gesamt:#2

Posten

[Diskussion] "Edelsteine" in anderer Form vom Zweitaccount auf Hauptaccount übertragen?

[Kopiere Link] 1/273

#1
gepostet am 2018-02-01 13:04:28 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich spiele derzeit mit 2 Accounts, aber dies ist mir viel zu anstrengend/zeitintensiv.

Nun suche ich irgendwie eine Möglichkeit, die Edelsteine, die ich auf dem Zweitaccount habe, sinnvoll meinem Hauptaccount zugute kommen zu lassen. Und mit sinnvoll meine ich, in Form von Beschleunigern. 
Ich hönnte von den Edelsteinen auch Gold kaufen und dies zu meinem Hauptaccount schicken, jedoch benötige ich dringend viele Beschleuniger.

Leider ist mein Zweitaccount nicht in der Lage, Geschenke zu verschicken, daher fällt diese Option weg.

Und große Gilden bieten für 24 Millionen Gold gerade einmal 1500 Gems, was ich für lächerlich halte, da im Edelsteinshop 6 Millionen Gold schon 28.000 Edelsteine kosten.

Hat jemand eine Idee, wie ich dies anstellen könnte bzw. gibt es jemanden, der mir behilflich sein könnte?

Vielen Dank für eure Ideen,

Parasith

Unterschrift
BRUTAL BRAVO 

[DPX] Deutscher Phoenix
T4 Spieler
R4 Rekrutierungsminister
Königreich 25
#2
gepostet am 2018-02-02 02:44:41 | Nur die Posts des Autors zeigen

Das geht nicht, ansonsten kann Ich dir raten, auf deinem 2. Account nur herrenhäuser zu bauen. Alle auf 25 hauen mit deinen restlichen gems & Produktion auf Gold umstellen. So kannst du dir jeden Tag mindestens 10 Millionen Gold auf deinen Main senden.
So erwirtschafte ich mir meine Forschungen, was schonnseid längerer Zeit gut klappt.

Unterschrift