Lords Mobile Heute: 0    Thread: 4290

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#3

Posten

[Diskussion] Ingame Übersetzer?

[Kopiere Link] 2/883

#1
gepostet am 2016-03-25 03:45:03 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wie der Titel schon sagt suche ich nen Ingame Übersetzer.
Sind ja doch recht viele unterschiedliche Sprachen im Chat zu lesen und es wäre angenehmer  die direkt übersetzen lassen zu können. (Muss nicht perfekt sein)
Sollte ich ihn also nicht einfach übersehen haben, weil ich blind wie eine Eule bin, wäre es toll von den Entwicklern sowas mit den kommenden Updates zu implementieren. :)

Unterschrift
#2
gepostet am 2016-03-25 07:06:59 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich finde die Idee weniger gut
Ich habe schon andere Spiele gespielt die sowas hatten, aber die Übersetzer konnten es nicht gut genug übersetzen.
Ausserdem wird im K1 im Chat meistens nur Englisch gesprochen.

Unterschrift
Liebe Grüsse
Schweizer  240 Mio Macht 
Gilde: German Guard (G-G)
Kontakt zu mir
-Line (ID:1020719991)
-Ingame (Name: Schweizer)
-Im Forum

#3
gepostet am 2016-03-31 21:12:08 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich finde die Idee gut, dass alle miteinander spielen und sprechen können. Das Thema wurde auch im Entwicklerteam besprochen. Es gibt aber nur wenige gute Übersetzer und keinen der super ist. Daneben würde es schlicht auch den Preis nach oben treiben, weil die guten Übersetzer richtig Geld verlangen.

Wir arbeiten dran!

Unterschrift