Lords Mobile Heute: 1    Thread: 4308

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#4

Posten

[Diskussion] Spiel öffnet sich nicht mehr

[Kopiere Link] 3/675

#1
gepostet am 2016-04-25 11:16:57 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo zusammen,

das Spiel lässt sich seit heute morgen nicht mehr öffnen. Ich benutze ein Anroid 6.1 Motorola G2 Smartphone. Ich habe schon versucht das Smartphone neuzustarten, Cache zu leeren etc.
Die Applikations-Daten zu löschen habe ich bisher nicht gemacht, da mein Account verloren gehen könnte.

Ich habe schon Facebook, Reddit und direkte E-Mail an IGG versucht, aber 0 Reaktion.

Hat jemand das gleiche Problem oder kennt eine Lösung?

Grüße

Zasz

Unterschrift
#2
gepostet am 2016-04-25 11:37:42 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wenn du dein Konto mit deinem Google-Play-Konto verbunden hast, kannst du die Applikations-Daten trostlos löschen.

Unterschrift
Leader of EM's [Elite Masters K6] Top10

Cheers
Dee
#3
gepostet am 2016-04-25 11:53:42 | Nur die Posts des Autors zeigen

Habe ich nicht und kann leider nicht mehr.

Unterschrift
#4
gepostet am 2016-04-25 16:48:58 | Nur die Posts des Autors zeigen

Da kann ich immer nur raten, das Spiel mit einer Mail zu verknüpfen.
Wie man das Problem jetzt lösen kann, weiß ich leider auch nicht.
Da kannst du nur hoffen, dass schon jemand das selbe Problem hatte und eine Lösung gefunden hat.

Unterschrift
Erreichbarkeit:
Mail: klappstuhl@go4more.de 
Line = klapp-spaten 
WeGamers = KlaPpStUhL