Lords Mobile Heute: 0    Thread: 4290

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#3

Posten

[Diskussion] K3 ist ein Sytemfehler wo Truppen nicht mehr zurück kommen.

[Kopiere Link] 2/545

#1
gepostet am 2016-04-24 23:42:24 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo
Gestern im laufe des Tages ist eine Ruine mit über 4 Milarden Gold gespawnt, was die Folge hatte das dort sämtliche spieler draufgelaufen sind mit Truppen um den jeweiligen spieler zu verdrängen.
Problem war nur, das durch die Masse die Truppen ankamen, kämpften und dort feststeckten.
Nun bekomme ich meine Truppen nicht zurückgerufen trotz Rückruf Item.
Bitte um Regulierung.
Grus Opus Dei

Nun bekomme ich meine Truppen nicht zurück

Unterschrift
#2
gepostet am 2016-04-25 01:29:49 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hab ich auch gemerkt. Einer von meiner Gilde hat sich einen 2 acc. gemacht und hat sich dorthin geportet und ihm das gleiche wie dir passiert.
Komisch ist auch, dass der Spieler, der gerade die Ruine besetzt, gar nicht geben kann (d.h. wenn man auf das Profil des Spielers klickt, lommt eine Fehlermeldung und wenn man ihn mit der Suchfunktion sucht, findet man ihn nicht).

Unterschrift
Liebe Grüsse
Schweizer  240 Mio Macht 
Gilde: German Guard (G-G)
Kontakt zu mir
-Line (ID:1020719991)
-Ingame (Name: Schweizer)
-Im Forum

#3
gepostet am 2016-04-27 00:28:54 | Nur die Posts des Autors zeigen

Die Menge des Goldes ist ein Anzeigefehler, und wir lösen das Problem der Truppen so schnell wie möglich.

Unterschrift