Lords Mobile Heute: 0    Thread: 4290

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#4

Posten

[Diskussion] Produktion Regeln (Vorschlag)

[Kopiere Link] 3/577

#1
gepostet am 2016-04-22 07:22:12 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo Lords.
Viele kennen es denke ich mal aus anderen Spielen man kann dir Produktion selber Regeln in % heißt.
Im Spiel produziere ich z.b 2000 Gold die Stunde.Das is die Fixe Produktion man kann sie aber nicht auf 0% setzen.
Ihr fragt euch wo der Sinn jetzt ist alles auf 0% zu setzen.
Ganz einfach wenn die Mauer knapp 2 Tage braucht bis sie wieder steht,bin ich das beste Ziel als Farm somit unterbinde ich das.
Was haltet ihr davon Regler zu haben im Spiel?

Unterschrift
#2
gepostet am 2016-04-22 07:27:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich persönlich würde es trotzdem auf 100% lassen, da man ja trotz allem forschen und bauen kann.
Außerdem kann man es, wenn man so denkt wie du ja einfach den Gildenmitgliedern schicken um sie zu unterstützen.

Unterschrift
Erreichbarkeit:
Mail: klappstuhl@go4more.de 
Line = klapp-spaten 
WeGamers = KlaPpStUhL 
#3
gepostet am 2016-04-22 09:22:05 | Nur die Posts des Autors zeigen

Klar kann man das so machen steht ja jedem Frei.
Es gibt aber auch kleine Gilden oder einzelspieler ;)

Unterschrift
#4
gepostet am 2016-04-22 15:52:24 | Nur die Posts des Autors zeigen

Aus meiner Sicht eher unnötig.

Unterschrift
Liebe Grüsse
Schweizer  240 Mio Macht 
Gilde: German Guard (G-G)
Kontakt zu mir
-Line (ID:1020719991)
-Ingame (Name: Schweizer)
-Im Forum