Lords Mobile Heute: 1    Thread: 4357

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#2

Posten

[Diskussion] Tauschbörse

[Kopiere Link] 1/729

#1
gepostet am 2016-04-22 00:40:33 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wie es der Name schon sagt... eine Möglichkeit Dinge zu Tauschen welche dem "Diamantenwert" entsprechend getauscht werden können... als Beispiel 3x Zufallsverleger = 1x Verleger... usw.

Grund: In den Taschen vieler Spieler sammeln sich so langsam gewisse Items welche sie entweder auf ihrem Level noch nicht oder nicht mehr gebrauchen können. So könnte man diese Sache auch lösen ohne das IGG finanzielle Einbußen hat... und dem Spieler würde man damit auch entgegen kommen.

Gruß xXTankadinXx

Unterschrift
#2
gepostet am 2016-04-22 15:57:21 | Nur die Posts des Autors zeigen

IGG wird finanzielle Einbussen haben, weil sich der Spieler alles einfach tauschen kann, und dafür nicht Diamanten ausgibt. Bin auch eher dagegen, weil ich finde man sollte die Items sich selber erarbeiten können.

LG Schweizer

Unterschrift
Liebe Grüsse
Schweizer  240 Mio Macht 
Gilde: German Guard (G-G)
Kontakt zu mir
-Line (ID:1020719991)
-Ingame (Name: Schweizer)
-Im Forum