Lords Mobile Heute: 0    Thread: 179

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#3

Posten

[Chat (Amazon)] Ausschreibung von King Krüger in Young Tube

[Kopiere Link] 2/820

#1
gepostet am 2016-10-03 03:51:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

Leute wer hat in YouTube die Video Gilden Ausschreibung von line id: kingkrueger gesehen und kann man ihm überhaupt vertrauen oder ist das nur ein Fake ?
Es wäre nett wenn ich soviel wie möglich darüber erfahren könnte.
Und brauch man dafür nicht eine Einverständniserklärung von Seiten der igg ?

Unterschrift
LG Husky-Mike
#2
gepostet am 2016-10-03 04:09:35 | Nur die Posts des Autors zeigen

1.Glaube ich das man ihm vertrauen kann und selbst wenn nicht es ist ja nur Angebot seiner seite  Gilden vorzustellen
2.Wieso müsste er deiner ansicht nach Igg danach fragen er will die Gilde ja nur vorstellen für das vorstellen verlangt er ja nichts

Unterschrift
#3
gepostet am 2016-10-03 05:22:11 | Nur die Posts des Autors zeigen

Dafür braucht man sicherlich nicht IGG zu fragen. Vertrauen kannst du ihn schon, denn du hast nichts zu verlieren, denn er verlangt für seine "Dienste" nichts.

Unterschrift
Liebe Grüsse
Schweizer  240 Mio Macht 
Gilde: German Guard (G-G)
Kontakt zu mir
-Line (ID:1020719991)
-Ingame (Name: Schweizer)
-Im Forum