Lords Mobile Heute: 0    Thread: 178

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#5

Posten

[Chat (Amazon)] Acc verkauf

[Kopiere Link] 4/1309

#1
gepostet am 2019-06-09 20:08:07 | Nur die Posts des Autors zeigen

İch haben einen acc, ca 250€ investiert und bei ca 30-40m macht.
İch habe derzeit keine zeit zu spielen, hat jemand interesse daran den account zu übernehmen?
İst keine t4 burg, geeignet für 2. Acchaber oder Neulinge :)
Bei weiteren fragen gerne über line, reyys54

Unterschrift
#2
gepostet am 2019-06-10 09:00:17 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich will jetzt nicht der Spielverderber sein aber :
Sind Account Verkäufe nicht von IGG verboten wurden ?
Ich meine sie gehen ja auch gegen die ganzen Diplo Nachrichten vor .....
Wäre schön wenn einer das genau weiß hier Antwortet . ^^

Unterschrift
#3
gepostet am 2019-06-11 04:36:59 | Nur die Posts des Autors zeigen

Und 250 Euro ist ja ein sportliches Vorhaben, haha.
Es wird lt. Geschäftsbedingungen sicherlich verboten sein und dürfte zur Sperrung führen, wenn dies auffällt.

Unterschrift
Like IGG on Facebook https://www.facebook.com/LordsMobileDE/
https://www.facebook.com/MobileRoyaleDE/

WeGamers ID: Snoopydo

IGG Support Adressen:

help.lordsmobile.android.de@igg.com
help.lordsmobile.amazon.de@igg.com
#4
gepostet am 2019-06-12 13:16:22 | Nur die Posts des Autors zeigen

Also wenn du 250€ investiert hast und 30-40 Mio Macht hast... dann hast du etwas Grundlegendes Falsch gemacht.

Unterschrift
#5
gepostet am 2019-06-18 03:15:25 | Nur die Posts des Autors zeigen

Account verkäufe sind von IGG mit Absicht verboten. Wer will schon, dass Cash-Accounts verkauft werden und somit kein Geld in die eigene Kasse einfließt ;)


Mir ist folgender Fall bekannt; Ein Account sollte umgeschrieben werden auf eine neue neutrale und verkaufbare Mailadresse. Der Account wurde sehr genau geprüft und man hat ebenfalls die Mails durchleuchtet. Der Account inhaber hatte die Account vergabe über InGame Mails geklärt und somit war es für den IGG Support erkennbar. Umschreibung der Mails wurde nicht erlaubt und auf den Verbot von Accounts hingewiesen.

Unterschrift