Lords Mobile Heute: 0    Thread: 167

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#6

Posten

[Chat (Amazon)] Bau für Hof, mine, sägemühle, steinbruch

[Kopiere Link] 5/228

gepostet am 2019-01-04 07:12:18 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich wollte mal Fragen wieviel man vom Hof, Mine, Sägemühle, Steinbruch bauen muss oder soll. Hab gehört das 1 vor reicht bitte um Antwort danke

Unterschrift
gepostet am 2019-01-04 07:14:46 | Nur die Posts des Autors zeigen

Sorry meinte 1 hof reicht

Unterschrift
gepostet am 2019-01-04 18:14:51 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich persönlich würde alle Quests machen, das bedeutet auch, dass du alles gleichmäßig aufbaust. Im Grunde kommst du mit farmen ausreichend weit, ich benötige keins der Gebäude. Daher bin ich froh Nahrung gebaut zu haben, dadurch senke ich den Verbrauch ein klein wenig :D!

Am wichtigsten von diesen Rohstoffen dürfte Eisen sein, dann Stein, dann Holz, wenn ich danach gehe, woran es mir "mangelt". 

Wenn du ausreichend aktiv farmst, musst du dir da nicht viel Gedanken machen. 

Meine Meinung: Baue alles gleichmäßig für die Quests!

Unterschrift
Like IGG on Facebook https://www.facebook.com/LordsMobileDE/
https://www.facebook.com/MobileRoyaleDE/

WeGamers ID: Snoopydo

IGG Support Adressen:

help.lordsmobile.android.de@igg.com
help.lordsmobile.amazon.de@igg.com
gepostet am 2019-01-14 03:21:19 | Nur die Posts des Autors zeigen

Quests sind denke ich auch nur interessant, wenn man darauf wert legt. Ist ja nicht so, als ob man irgendwas besonderes freischalten würde, sobald man alle Quests fertig hat, oder?

Du solltest dich im Optimalfall mit den Gildenkollegen absprechen. Es gibt den Begriff: "Hyper-Farmen" im Spiel, was bedeutet, dass du gezielt nur auf eine Ressource gehst und dadurch die Produktion steigerst. Solltet ihr eine Gildenbank haben, so konzentriert sich jeder auf eine andere Ressourcen Art: Einer auf Holz, der andere auf Erz, dann wieder einer auf Stein. Ihr baut nun von eurer gewählten Ressourcen Art so viele wie nur möglich: Beachte, dass du immer 1 der anderen Gebäude noch hast, d.h. 1 Hof, 1 Stein, 1 Holz und der Rest alles Erzgebäude, wenn du auf Erz Farm gehst.

Alles was nun zu viel produziert wurde sendest du an die Bank.

Nahrung ist leider so ein Problem. Nahrung wird weniger, desto mehr Truppen du hast, jedoch ist Nahrung auch die Ressource die am höchsten pro Stunde produziert werden kann und vor allem am einfachsten. Nahrung sollte also optimalerweise von einem Twink bzw. jemanden genutzt werden der regelmäßig nicht viele Truppen hat bzw. oft kämpfen geht und dadurch eine solide Anzahl von Truppen hat, sodass die Produtkion nicht untergeht.

Unterschrift
o O Pain O o - [ABA] - Alles Banane

Bananen sind die erotischsten Früchte.
gepostet am 2019-01-14 03:24:16 | Nur die Posts des Autors zeigen

Quests sind denke ich auch nur interessant, wenn man darauf wert legt. Ist ja nicht so, als ob man irgendwas besonderes freischalten würde, sobald man alle Quests fertig hat, oder?

Du solltest dich im Optimalfall mit den Gildenkollegen absprechen. Es gibt den Begriff: "Hyper-Farmen" im Spiel, was bedeutet, dass du gezielt nur auf eine Ressource gehst und dadurch die Produktion steigerst. Solltet ihr eine Gildenbank haben, so konzentriert sich jeder auf eine andere Ressourcen Art: Einer auf Holz, der andere auf Erz, dann wieder einer auf Stein. Ihr baut nun von eurer gewählten Ressourcen Art so viele wie nur möglich: Beachte, dass du immer 1 der anderen Gebäude noch hast, d.h. 1 Hof, 1 Stein, 1 Holz und der Rest alles Erzgebäude, wenn du auf Erz Farm gehst.

Alles was nun zu viel produziert wurde sendest du an die Bank.

Nahrung ist leider so ein Problem. Nahrung wird weniger, desto mehr Truppen du hast, jedoch ist Nahrung auch die Ressource die am höchsten pro Stunde produziert werden kann und vor allem am einfachsten. Nahrung sollte also optimalerweise von einem Twink bzw. jemanden genutzt werden der regelmäßig nicht viele Truppen hat bzw. oft kämpfen geht und dadurch eine solide Anzahl von Truppen hat, sodass die Produtkion nicht untergeht.

Unterschrift
o O Pain O o - [ABA] - Alles Banane

Bananen sind die erotischsten Früchte.
gepostet am 2019-01-15 17:56:40 | Nur die Posts des Autors zeigen

Naja, durch Quests bekommst du neue Heldenherzen. Weiß nur nicht mehr wie das bei den Gebäuden war. Ressourcen und XP! XP sollten interessant sein.... umstellen kann man dann ja immer noch, wenn man so einen riesen Bedarf hat. Ist aber auch nur meine Meinung. Ich farme so oder so beim Gegner ;) 

Man hat Spielspaß und staubt dabei noch ab :D

Unterschrift
Like IGG on Facebook https://www.facebook.com/LordsMobileDE/
https://www.facebook.com/MobileRoyaleDE/

WeGamers ID: Snoopydo

IGG Support Adressen:

help.lordsmobile.android.de@igg.com
help.lordsmobile.amazon.de@igg.com