Lords Mobile Heute: 1    Thread: 144

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#2

Posten

[Chat (Amazon)] IGG lords mobile support livechat?

[Kopiere Link] 1/90

gepostet am 2018-11-09 14:41:44 | Nur die Posts des Autors zeigen

Kenn jemand den link zum lords mobile support - livechat? Ich habe nur den castle clash support - livechat gefunden.
Außerdem würde ich gerne wissen, welchen support ihr kontaktiert wenn ihr probleme habt? Natürlich musste ich auch schon den support kontaktieren, jedoch gibt es immer wieder probleme mit der sprache. Ich bin nicht so fit mit englisch und wenn es um spezifische angelegenheiten geht, fällt es mir schwer alles genau auf englisch zu erklären. Das führt dann dazu, dass der support nicht wirklich versteht was ich meine und dann bekommt man einfach mal die antwort dass alles überprüft wurde und alles in ordnung sei. Das nervt mich extrem. Deshalb bitte ich euch mal darum, mir zu sagen, wie ihr diese probleme löst.

Vielen Dank

Unterschrift
gepostet am 2018-11-09 18:04:12 | Nur die Posts des Autors zeigen

Live Support gibt es nur auf Englisch soweit ich weiß. Ich habe es immer per Mail gemacht und habe ausreichend zeitnah immer eine Hilfe bekommen. Wenn man sich von vornherein sagt, dass es länger dauern darf, dann hat's einem nichts ausgemacht, wenn die Lösung des Problems ein paar Tage gedauert hat. Ich  wusste man hilft mir und daher hatte ich diese Geduld.

Unterschrift
Like IGG on Facebook https://www.facebook.com/LordsMobileDE/
WeGamers ID: Snoopydo

IGG Support Adressen:

help.lordsmobile.android.de@igg.com
help.lordsmobile.amazon.de@igg.com