Lords Mobile Heute: 0    Thread: 338

Gesamt:#7

Posten

[Ankündigungen] Wartungen während des Königs Clash

Schließen [Kopiere Link] 6/781

#1
gepostet am 2017-01-09 21:06:48 | Nur die Posts des Autors zeigen

Liebe Lords,


es sind während des KC einige technische Probleme aufgetreten, die bewirkt haben, dass sich die Spieler aus manchen Servern nicht im Spiel einloggen konnten. Um das Problem zu beheben, haben wir eine Notfallwartung durchgeführt und mussten daher alle Server offline nehmen. Wir verstehen, dass alle Lords Mobile spielen wollten und dass diese Serverwartung weit länger dauerte als wir erhofft hatten. Manche Spieler wurden während der kurzen Zeitspanne angegriffen, bis alle Server in der Wartung waren. Wir haben euch daher 8000 Juwelen zugeschickt, um uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


Wir werden unser Bestes geben, um das Spiel für euch noch weiter zu verbessern, und solche Probleme zu minimieren. Danke für eure Geduld und Unterstützung!

Unterschrift
Erreichbarkeit:
Mail: klappstuhl@go4more.de 
Line = klapp-spaten 
WeGamers = KlaPpStUhL 
#2
gepostet am 2017-04-22 10:19:29 | Nur die Posts des Autors zeigen

Seit der Wartung Fehler 15 und keine Lösung ..schon traurig

Unterschrift
#3
gepostet am 2017-04-22 10:57:55 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich habe noch keine Gems bekommen..

Unterschrift
#4
gepostet am 2017-04-22 11:10:43 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich habe ebenfalls Fehler 15 und komme nicht ins Spiel

Unterschrift
#5
gepostet am 2017-04-22 12:27:28 | Nur die Posts des Autors zeigen

Schon übel für nen Spiel mit dem richtig Echtgeld gescheffelt wird. Ne Firma in anderen Bereichen würde das den Kopf kosten , dauerhaft. Ist ja schon lange keine nette Spielgefälligkeit , wo man als zufriedener user mal was spendet, sondern Bares gegen Spaß. Das Bare fließt, der Spaß wird nicht konstant geliefert.

Unterschrift
Wehe dem, der wehe tut.
#6
gepostet am 2017-04-22 13:49:40 | Nur die Posts des Autors zeigen

Euch ist bewusst, das dieser Beitrag vom Januar ist und mit heute nichts zu tuhen hat oder?

Unterschrift
Erreichbarkeit:
Mail: klappstuhl@go4more.de 
Line = klapp-spaten 
WeGamers = KlaPpStUhL 
#7
gepostet am 2017-04-23 01:17:16 | Nur die Posts des Autors zeigen

Grüße.
Dieser Beitrag ist vielleicht vom Januar, aber immer noch aktuell. Denkt mal darüber nach. Das was gestern wieder abgelaufen ist... Ach es hat doch eh keinen Sinn sich darüber zu beschweren. Bringt doch eh nix. Hauptsache die Kohle passt. Und das Lachen ist mir und sicherlich einigen anderen Spielern schon vergangenen. Ich hoffe und wünsche mir, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Unterschrift