Lords Mobile Heute: 0    Thread: 373

Gesamt:#7

Posten

[Ankündigungen] Neue Zahlungsmethoden bei Problemen mit GooglePlay o.ä.

[Kopiere Link] 6/1926

gepostet am 2017-01-05 03:40:42 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hier haben wir eine neue Möglichkeit, Juwelen zu kaufen! Es stehen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Die Apk ist offiziell von IGG, sie ist überprüft und funktioniert 100% einwandfrei. Wenn du Problem bei Google Play Zahlung hast, kannst ja mal probieren. Mehr Info erhällst du HIER!

Unterschrift
Erreichbarkeit:
Mail: klappstuhl@go4more.de 
Line = klapp-spaten 
WeGamers = KlaPpStUhL 
gepostet am 2017-01-06 13:10:57 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wie kann ich das wieder vom handy löschen oder die alten zahlmethoden nutzen ?

Unterschrift
gepostet am 2017-06-18 14:58:12 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich wäre erfreut wenn man mir/uns mitteilen könnte wie dieser "kristall"-kurs ist.
ich sehe dort 499 kristalle, wie aber ist der wert von denen in Euro?

Okay ich hab Nachgeschaut für alle die Billiger einkaufen wollen als via Google oder IOS ist diese Anwendung perfekt.
99 Edelsteine kosten 0,99€ , sprich ein Wechselkurs von 1 Edelstein pro 0,01€

Vergleich:
Android   ->  APK
5,49€ Standard Paket -> 499 Edelsteine Standard Paket.

Fazit:
In der APK Zahlt man 499 Edelsteine = 4,99€ in Android und IOS zahlt man für genau das selbe Paket 5,49€
Für mich ist dies ein wert der mich dazu gebracht hat nix mehr via Google Play zu kaufen, alle die genau so sparen wollen, zieht euch diese APK am besten via Emulator auf den Computer um euch auf dem Smartphone vor fremder Software zu schützen.

Unterschrift
gepostet am 2017-06-24 23:43:47 | Nur die Posts des Autors zeigen

Nach einem weiteren automatischen Update funktioniert diese APK anscheinend nicht mehr - wäre schön, wenn es eine dauerhaftere Lösung geben würde.

Unterschrift
gepostet am 2017-09-25 04:30:34 | Nur die Posts des Autors zeigen

Funktioniert das auch bei Apple?

Unterschrift
gepostet am 2017-09-29 03:48:16 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo,

ist das noch aktuell mit der Zahlmethode? Das einzige was passiert ist das man über 200 MB runterladen soll und nix passiert :/ Gibt es nicht direkt einen Link wo man es laden kann bzw. warum nicht mit in eins der nächsten Updates mit hinzufügen, macht es vielleicht einfacher :) :) :)

Unterschrift
gepostet am 2018-03-06 18:08:14 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wie kann man die zahlungsmethode wieder rück gängig machen?

Unterschrift
Peppsi