Lords Mobile Heute: 0    Thread: 373

Gesamt:#3

Posten

[Ankündigungen] Neuer Held: Kassim

[Kopiere Link] 2/2409

#1
gepostet am 2016-11-21 03:43:55 | Nur die Posts des Autors zeigen



Wir wollen euch den neuen Helden Kassim, den Erhabenen, vorstellen.
"Vielleicht bin ich ein Dieb, aber ein ehrenhafter." - Kassim
Kassim wuchs in einem ärmlichen, kleinen Dorf auf. Durch die hohen Abgaben gebeutelt, lebten er und seine Familie in Armut. Er beschloss, dass seine Freunde und Familie nicht länger durch den Voigt unterdrückt werden dürfen, und stahl fortan, was sie zum Leben brauchten. In den Dörfern geliebt, in den Palästen verteufelt, trägt er den Namen Erhabener.

Lasst uns mal anschauen, was Kassim im Kampf zu bieten hat.
Kampf- und Gebietsfähigkeit auf legendärem Niveau
Forschungsgeschwindigkeit +25%
Armeeverteidigung +25%
Armeeangriff +20%

Ultimate Skill: Schwertwurf
Schleudert seinen Krummsäbel auf Feinde in mittlerer Entfernung, und verletzt hintereinanderstehende Feinde zweimal mit physischem Schaden. Dabei wird der Gegner fünf Sekunden lang entwaffnet. Entwaffnete Gegner können keinen physischen Schaden austeilen.

Zweite Heldenfähigkeit: Krummsäbelwirbel
Schwingt seinen Krummsäbel gegen ein Ziel, und reduziert KRIT für fünf Sekunden. Der Säbel springt sechsmal zwischen den Feinden hin und her, und jeder Treffer verursacht physischen Schaden. Zusätzlich wird der gegnerische KRIT Wert reduziert.

Dritte Heldenfähigkeit: Spalter
Kassims Schlag zielt auf die gegnerische Barriere ab, und verursacht physischen Schaden

Vierte Heldenfähigkeit: Schattenschlag
Kassim greift seine Feinde aus dem Schatten heraus an, und überrumpelt sie. Seine Fähigkeit reduziert den Angriff aller Feinde.

Viel Spaß mit diesem starken Streiter für eure Sache!

Unterschrift
#2
gepostet am 2016-11-21 17:14:03 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wieder einzig und alleine für Leute die massig Geld reinballern :)

Unterschrift
#3
gepostet am 2016-11-26 05:15:52 | Nur die Posts des Autors zeigen

Tja, ich habe Kassim gekauft. Bin jetzt bereits bei 2x 99€ angekommen und brauche noch einmal 2x99€ für den max. Ausbau. Sorry, aber das ist mehr als gierig und unfair. Ich kann zu Anfang nicht erkennen, wieviel ich investieren muß, damit der Held auf Legendären Level kommt. Ernsthaft, so frustet ihr die Leute die Geld ausgeben wollen. Z,b. mich... 2016-11-26 00:05:59

Unterschrift