Lords Mobile Heute: 0    Thread: 402

Gesamt:#3

Posten

[Ankündigungen] persönliches Anliegen [KlaPpStUhL]

Schließen [Kopiere Link] 2/1130

#1
gepostet am 2016-09-27 17:25:56 | Nur die Posts des Autors zeigen

Liebe Community,


ich möchte euch bitten, die Kommunikation zu mir außerhalb des Forums auf bestimmte Programme zu beschränken. Ihr könnt mich gerne im Spiel, in Line oder in WeGamers kontaktieren. Bitte nicht mehr in Skype oder ICQ, da auch ich etwas Privatleben haben möchte und auch irgendwann den Überblick verliere, wenn ich mich auf alle Programme konzentrieren muss bei Fragen oder wenn jemand nur plaudern möchte.


Also, wenn euch jemand meine ICQ oder Skype Daten gibt, ignoriert dass in Zukunft bitte. 



Für Spieler, mit denen ich in Facebook befreundet bin:


Ausgenommen davon sind die weniger Spieler, mit denen ich auf Facebook befreundet bin. Es hat einen Grund, dass ich mit euch befreundet bin. Ihr könnt mich natürlich auch weiterhin per Facebook anschreiben oder in Skype anrufen. IHR gehört zu meinem Privatleben.



Dankeschön!

Unterschrift
Erreichbarkeit:
Mail: klappstuhl@go4more.de 
Line = klapp-spaten 
WeGamers = KlaPpStUhL 
#2
gepostet am 2017-01-06 00:22:10 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich will wissen warum ich nicht weiter komme .bei der Startur .ich bin ja total Chancen los...verrate mir mal ein trick

Unterschrift
Wer der herde hinterher Rennt,friest die scheiße nicht das Grass.
#3
gepostet am 2017-04-06 21:42:52 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hi wo kann ich Screens hin schicken von Beleidigungen? Lg

Unterschrift