Lords Mobile Heute: 0    Thread: 664

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#7

Posten

[Ankündigungen] Facebook und Forums Moderator

[Kopiere Link] 6/2965

gepostet am 2016-04-11 20:44:22 | Nur die Posts des Autors zeigen

Mods wanted!!!

Wir suchen Mods und engagierte User für unsere neue Lords Mobile Community! Du liebst Lords Mobile und möchtest ganz nah bei den Entwicklern sein, vor allen Dingen etwas aufbauen und Teil eines tollen Teams werden?

Wir suchen engagierte, selbstbewusste und motivierte Team-Mitglieder, die dabei helfen wollen hier und auf Facebook eine Community aufzubauen. Wir wollen immer ganz vorne dabei sein und allen Spielern Helfen. Egal ob ein neues Feature kommt, ein Bug alle nervt, oder die gleiche Frage heute zum zehnten Mal kommt, wir wollen Spielern helfen und unseren Spielspaß mit allen teilen.

Du hast bereits Erfahrung als Mod oder Admin eines Forums und willst helfen, diese nun einzubringen und bei den Lords Mobile durchzustarten? Schreibe mir eine PN MichaIGG und werde Teil der Community! 

PS: Du hast noch keine Erfahrungen oder willst mehr wissen? Lies dir mal den Beitrag von Claudia durch.

Unterschrift
gepostet am 2016-04-12 07:34:37 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo würde mich über eine pn freuen von euch da ich hier noch nicht ganz durch sehe

Unterschrift
gepostet am 2016-04-13 12:34:04 | Nur die Posts des Autors zeigen

Würde mich gerne bewerben..
Wo kann ich dies denn erledigen?

Unterschrift
M.Desa
gepostet am 2016-04-16 06:56:35 | Nur die Posts des Autors zeigen

Würde mich auch gerne bewerben - leider sehe ich kein Button um eine Privat Nachricht zu senden.

Unterschrift
gepostet am 2016-04-16 15:20:59 | Nur die Posts des Autors zeigen

+1 for this!

Unterschrift
Leader of EM's [Elite Masters K6] Top10

Cheers
Dee
gepostet am 2016-04-16 19:29:52 | Nur die Posts des Autors zeigen

Habt ihr es denn mittlerweile auch alle gefunden?

Unterschrift
Erreichbarkeit:
Mail: klappstuhl@go4more.de 
Line = klapp-spaten 
WeGamers = KlaPpStUhL 
gepostet am 2016-04-18 00:47:13 | Nur die Posts des Autors zeigen

Vielen Danke für eure vielen Hilfsangebote! Leider können wir nicht alle nehmen :cwy:

Unterschrift