Lords Mobile Heute: 0    Thread: 641

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#5

Event

[Ankündigungen] Trainingswoche Tag 5: Auf Reisen

Sticky   [Kopiere Link] 4/152 [Der Event ist bereits zu Ende. Du kannst nicht mehr teilnehmen und antworten.]

gepostet am 2019-07-24 17:15:56 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo Lords,

im Spiel seid ihr ganz schön oft auf Reisen, morgen mache ich es euch nach. Allerdings gehts in den Urlaub ;) (daher schon mal der Hinweis, dass die Auswertung eventuell 3 Wochen dauern kann, falls ich kein Inet Cafe finde und im letzten Jahr gab es keins)!

Wohin seid ihr in diesem Jahr gereist oder wohin reist ihr? Bleibt ihr zu Hause? Lasst uns an eurem Sommer teilhaben ;)

Zur Belohnung gibt es 1 x 24 h Trainingsbeschleunigung!

Schönen Gruß,

Kaiser

Unterschrift
Like IGG on Facebook https://www.facebook.com/LordsMobileDE/
https://www.facebook.com/MobileRoyaleDE/

WeGamers ID: Snoopydo

IGG Support Adressen:

help.lordsmobile.android.de@igg.com
help.lordsmobile.amazon.de@igg.com
gepostet am 2019-07-25 16:04:10 | Nur die Posts des Autors zeigen

Entschuldigung, du bist nicht berechtigt, die persönlichen Informationen des Users zu sehen.

Beruflich reise ich genug, wir reisen lediglich in Deutschland umher.

Unterschrift
gepostet am 2019-07-26 04:47:50 | Nur die Posts des Autors zeigen

Entschuldigung, du bist nicht berechtigt, die persönlichen Informationen des Users zu sehen.

Über Pfingsten war 1 Woche Salzburg, der Rest wird dann "Terassinien" sein.
Zwischendurch halt Tagesausflüge mit den Kindern.

Unterschrift
gepostet am 2019-07-26 05:44:59 | Nur die Posts des Autors zeigen

Mit den Kinder ende August nach Italien - Jesolo fast 3 Wochen. An einen ruhigen Strand. Die Kinder können im Sand spielen und selbst kann man sich ein bisschen entspannen.

Unterschrift
gepostet am 2019-07-27 06:58:18 | Nur die Posts des Autors zeigen

War diesen Sommer in Bayreuth und Köln. Möchte mehr von meinem Land sehen doch die Zeit ist im Weg xD. 

LG Darcmain

Unterschrift