Lords Mobile Heute: 0    Thread: 675

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#67

Posten

[Ankündigungen] Ideen für das Spiel!

Beliebte Themen [Kopiere Link] 66/14916

#61
gepostet am 2017-02-14 14:07:34 | Nur die Posts des Autors zeigen

Beim Gildenangriff Bsp für Nester kommen 7,8,9,12 Unterstützungen und in der Übersicht sieht man oben nur den derzeitige Stand und maximale Koalitionstruppenanzahl.
Wenn man jetzt wissen möchte was für Truppen in der Sammlung sind muss man jede einzelnen Unterstützung vom Spieler aufklappen und alle Unterstützungen durchgehen und ca zusammen rechnen wieviel inf,kav, bögen man jetzt schon in der koalitionsarmee hat bzw geschickt wird.
Gerade bei lvl 4er 5er Nester müssen Truppen abgestimmt werden und jeder darf nicht schicken was er will.

Wäre es nicht besser wenn man auf der linke seite unter dem bild, wo noch platz ist, die derzeitige Truppenanzahl von inf kav bögen katapulte anzeigt?!

Oder das der der den Gildenangriff startet einstellen kann ob "truppenart & truppenzahl"egal sind...also "offen"....oder er kann "eingeschränkt"  einstellen und kann vorgeben wieviel er von jeder truppenart haben möchte und zugelassen ist.

Gerade lvl 4er oder 5er Nester rauben mit den Truppen zus rechnen enorm Zeit.

Unterschrift
#62
gepostet am 2017-02-17 16:23:35 | Nur die Posts des Autors zeigen

- Gildenfunktionen erweitern: Allianzen und NAP auswählen können (zustimmung beider R5 und/oder R4)

- Serverhandelsposten

- Co-Leitung eintragen können. Also zwei R5 eintragbar (nur wenn bedarf in der Gilde). Es gibt viele Gilden wo der R5 nur der leader ist und ein R4 die diplomatischen arbeiten erledigt (NAP und BND schliesst) und dass diese beide in der Führung eingetragen sind und die gleichen Rechte haben.

- Felder sollten eine "History" haben d.H du kannst nachlesen wer zuletzt auf dem Feld war (ich nerve mich immer wenn einer nur so 100 auf einem Feld zurück lässt und nicht aufräumt...)

Unterschrift
Die einzig Wahre Prinzessin!

Line: msperfect93
#63
gepostet am 2017-02-20 06:21:05 | Nur die Posts des Autors zeigen

Sind viele interessante Ideen dabei. Zwei davon möchte ich noch mal hervorheben:

+++ Ally/Nap System (beidseitige Zustimmung nötig, farbliche Markierung, NAP nicht angreifbar, Ally außerdem begrenzt unterstützbar z.B. Resisi und Gildenangriffe + Kommunikationskanal)
+++ Mail System: Ordner gesendete Mails

und noch ein neuer Vorschlag:
um es attraktiver zu machen, Resi-Felder ganz abzufarmen sollte mindestens eine der im Feld enthaltenen Werksattmaterialien (Leinen, Mineralien etc.) derjenige bekommen, der das Feld ganz abräumt. Dann wird es sehr attraktiv angefressene Felder zu leeren, um an die Extra-Materialien zu kommen.

Unterschrift
#64
gepostet am 2017-02-21 05:47:43 | Nur die Posts des Autors zeigen

Das Eintragen von NAPS und BNDS was hier viele ansprechen wäre wirklich Top. Ich kenne das bereits aus einem anderen Spiel dort läuft das super.

Des weiteren würde ich mir bei den Helden noch eine Stufe wünschen und dazu wäre dann super wenn man diese Dann nach seiner eigenen Vorstellungen equipen könnte auf dieser letzten Stufe also Rang 9 wäre das dann. Und man besondere Items für Helden auch durch besondere Monster Farmen könnte oder aus dem Shop kaufen. Damit mich niemand missversteht ich rede nicht von den items wie Championset oder so sondern items die darin kolloseum und bei den Heldenstufen helfen. Neue Heldenstufen wären dafür dann ja auch angebracht da immer wieder neue Helden kommen man aber keine neuen Möglichkeiten bekommt diese zu nutzen ausser für Ihre Fähigkeiten oder im kolloseum wenn man bei den Heldenstufen durch ist.

Und noch etwas ich würde noch vorschlagen mehr Ränge innerhalb einer Gilde einzuführen wie: Co lead, Diplomat, Kriegsminister, Bank a.k.a Schatzmeister usw und den Rängen allgemein ein bisschen mehr pfiff geben Rang 1-5 ist etwas öde vielleicht so etwas wie Soldat, Ritter, Baron usw
Wenn man bei den kämpfen mit anderen Spielern vielleicht noch die Funktion einbauen könnte da selbst aktiv noch mit wirken zu können würde es denke ich auch noch attraktiver werden.
Naja eigentlich hätte ich noch mehr Ideen aber will es met übertreiben :-D
Mfg

Unterschrift
#65
gepostet am 2017-02-26 05:26:49 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich würde es gut finden wenn es einen Kriegsschauplatz mit Rangliste geben würde wo mann mit seiner Armee gegen andere antreten kann ohne reale verluste einfach um zu sehen wie stark man wirklich ist und um zu üben.

Unterschrift
#66
gepostet am 2017-02-26 05:29:15 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich würde es gut finden wenn es einen Kriegsschauplatz mit Rangliste geben würde wo mann mit seiner Armee gegen andere antreten kann ohne reale verluste einfach um zu sehen wie stark man wirklich ist und um zu üben.

Unterschrift
#67
gepostet am 2017-02-27 08:59:30 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich fände es richtig Nice wenn es einen Simulator geben würde, zB man späht jemanden und der hat 20k Katapulte und 20k reptilreiter dann Trag ich das in meinen Simulator ein, trag meine Truppen ein und seh dann ungefähr ob ich es schaffe oder nicht. Aber die Mauer TP nicht zeigen damit es ein wenig spannend bleibt.

Unterschrift