Lords Mobile Heute: 0    Thread: 675

Moderator: -Holzbank-

Gesamt:#67

Posten

[Ankündigungen] Ideen für das Spiel!

Beliebte Themen [Kopiere Link] 66/14917

#1
gepostet am 2016-07-07 15:20:43 | Nur die Posts des Autors zeigen

Liebe Lords und Ladies, 


jeder von euch hat bestimmte Ideen für das Spiel.


Damit nicht weiterhin ein Beitrag nach dem anderen auftaucht, bitte ich euch, eure Ideen hier einzutragen.


Neue Ideen können hier als Antwort eingetragen werden, wenn Ihr darüber diskutieren möchtet, macht es bitte über die Kommentare unter der Idee.


Damit sammeln wir alles an einem Ort und behalten einen guten Überblick.


Unterschrift
Erreichbarkeit:
Mail: klappstuhl@go4more.de 
Line = klapp-spaten 
WeGamers = KlaPpStUhL 
#2
gepostet am 2016-07-07 16:12:15 | Nur die Posts des Autors zeigen

1. mit gilden handeln also seine ressis für gold an andere zu verkaufen.
2.Nap's und Allianzen. Die Nap's mit zeit Begrenzung und die Allianzen auf unbestimmte zeit aber mit einer austritts zeit das man nicht einfach verlassen kann und gleich angreifen kann. Also wenn man die Ali verlassen will kann man dies aber das dauert 1 Tag oder so

Unterschrift
#3
gepostet am 2016-07-07 16:59:07 | Nur die Posts des Autors zeigen

Neue events,uns gilden events

Unterschrift
#4
gepostet am 2016-07-07 19:23:37 | Nur die Posts des Autors zeigen

Das wichtigste ist eine Level Begrenzung oder Truppen Begrenzung damit neue Spieler nicht gleich gefarmt werden und eigentlich nur nnoch Dauer schild an haben.
Z.b 1 Million macht kann kein angreifen der 500.000 Macht hat.
Oder es auf die Truppe beschränken.
Klar man möchte mit sein Spiel Geld machen aber das geht auf den spielspass und es ist mehr Frust als alles andere.
Das neue Update macht eigentlich nur Sinn für die,die schon ohne hin Unmengen an Truppen haben durch Dauer Farmen.
Was bringt einen tolle event tolle Preise wie Diamanten die man gleich wieder aus geben kann für 3 Tage Schutz?
Ich nehme mal ein Beispiel aus Server 3 das is dank einer Massen Gilde ein toter Server weil die Gilde schon über 30 Gilden hat.
Wenn solch eine Änderung kommt sind hier sicher 90% zufriedene Kunden die auch gern mal wieder etwas Geld aus geben für ihr Hobby.
Aber so wie es jetzt ist bin ich persönlich nicht mehr bereit Geld auszugeben.
Ich habe fertig.......

Unterschrift
#5
gepostet am 2016-07-08 04:28:07 | Nur die Posts des Autors zeigen

Definitiv ne Angriffsbegrenzung. Das dauer gefarmt werden nervt nur noch. Überlege ebenso deswegen das Spiel zu beenden

Unterschrift
#6
gepostet am 2016-07-08 14:24:56 | Nur die Posts des Autors zeigen

1. Gelände sollte Auswirkung haben. Z.b keine Holz und Nahrung Felder in Lava. Truppen sollten nicht einfach so über Wasser gehen können. Aussenrum oder wenigstens langsamer (Forschung für bootsbau?). Eine Burg im Gebirge könnte mehr Verteidigung haben use
2. Aktivere Events. Z.b. eine barbarenhorde die den stärksten Spieler im Umkreis angreift
3. Taktische burgenkämpfe. Momentan ist das ja nur eine animierte excelliste mit zufallsfaktoren

Unterschrift
#7
gepostet am 2016-07-08 18:22:34 | Nur die Posts des Autors zeigen

wenn Felder nicht Leergeräumt werden sollte man den letzten der drauf war sehen können ,
weil in unserem königreich gibts welche die greifen leute an weil sie denken die würden nicht leerräumen da geht auch immer wieder ein  unschuldiger drauf

Unterschrift
#8
gepostet am 2016-07-15 18:23:28 | Nur die Posts des Autors zeigen

Eine Gildenhalle.

Gildenterritorium. Am schönsten mit Burg Mauer und Tor, prinzipell für die Funktion das bei einem Angriff auf ein Gildenterritorium immer nur der gleiche Punkt (z.B. das Gebiet als ganzes und kein einzelner Spieler) angegriffen werden kann, solange die Mauer steht. (Hier wird dann die Gildenhalle geplündert, solange man sich im Gildenterritorium befindet kann der Gildenmeister die Summe X an Ressourcen an Steuern fordern (pro tag wird dann automatisch "abgebucht" z.b.)

Hilfe button für jede Mauer für die Gilde.

Rework des Mauersystems, da die Reperatur dauer viel zu lange ist und es egal ist ob man  5 - 10 - 30 - 100 -300 mio macht hat die Mauer fällt eigentlich immer beim ersten Angriff. Dies sollte schwieriger gemacht werden. Wie wäre es den Mauern dornen zu geben? Das erforschen der Mauer ist im Grunde eigentlich Zeitverschwendung.

Rework des Fallensystems. Da Mauern schnell kaputt sind lohnen sich auch fallen nicht wirklich.

Unterschrift
#9
gepostet am 2016-07-16 03:41:40 | Nur die Posts des Autors zeigen

Moin es wäre echt mal Hilfreich ins Mailsystem eine Funktion zu integrieren das man gesendete Mails nachlesen kann.Es ist echt nervig wenn man mit Gilden Mitgliedern privat spricht und man weiß im Nachhinein nicht mal mehr was man geschrieben hat wenn längere Zeit zwischen der Antwort liegt.

Unterschrift
#10
gepostet am 2016-07-17 04:12:19 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich fände es hilfreich wenn man sich zwischen gilden Ressourcen schicken könnte.. natürlich begrenzt.. ZB eine Main Gilde kann 1-2 Gilden (2.gilde o. partnergilde) eintragen und sie so als Allianz markieren.  und es sollte auch nen Art Cooldown geben. Damit nicht beliebig oft ne Gilde ausgetauscht werden kann (zB 7d oder so)
Kenne dieses Prinzip aus anderen Spielen der gleichen Art und muss sagen dass es teilweise echt hilft...
Mfg

Unterschrift