Lords Mobile Heute: 0    Thread: 459

Gesamt:#2

Posten

[Ankündigungen] Gerüchte über gehackte Acc

[Kopiere Link] 1/316

#1
gepostet am 2018-04-23 05:26:22 | Nur die Posts des Autors zeigen

Moin zusammen,

es gab am Wochenende Gerüchte das es gehackte Acc im Spiel gibt und dies im Zusammenhang mit WeGamers steht. Diese Gerüchte sind auch bei IGG angekommen und die Entwickler haben sich sofort mit WG in Verbindung gesetzt und es besteht dort kein Zusammenhang!!

Wir können also alle beruhigt sein und auch weiterhin WeGamers wie gewohnt nutzen!!

Unterschrift
#2
gepostet am 2018-04-23 06:13:26 | Nur die Posts des Autors zeigen

Empfinde ich eigentlich nur, dass die Geschenke dort mittlerweile extrem rar sind? Bekomme so gut wie gar nichts mehr!

Unterschrift
Like IGG on Facebook https://www.facebook.com/LordsMobileDE/
WeGamers ID: Snoopydo

IGG Support Adressen:

help.lordsmobile.android.de@igg.com
help.lordsmobile.amazon.de@igg.com