Lords Mobile Heute: 0    Thread: 373

Gesamt:#15

Posten

[Ankündigungen] Lords! Euer Wunsch ist uns Befehl!

[Kopiere Link] 14/9439

#11
gepostet am 2016-06-28 15:12:33 | Nur die Posts des Autors zeigen

Super,

und die Chinesen, Japaner und Tais nutzen es schon fleißig um kleinere Welten quasi zu vernichten  ;)

Unterschrift
so long(knife)

ID: 255056175

Server K5 - G|E German Elite
#12
gepostet am 2016-06-28 15:55:47 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wieso kann ichnicht in k24 wechseln ? Bin momentan auf k9 und würde gerne auf k24 wechseln

Unterschrift
#13
gepostet am 2016-06-28 15:56:36 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wieso kann ichnicht in k24 wechseln ? Bin momentan auf k9 und würde gerne auf k24 wechseln

Unterschrift
#14
gepostet am 2016-06-29 11:28:51 | Nur die Posts des Autors zeigen

Tagchen
Erstmal schön das ihr Vorschläge der User umsetzt. Allerdings finde ich die umsiedlung in andere Königreiche eher kontraproduktiv. Die P2W Spieler zerstören jetzt auch den Spielspaß in anderen Königreichen. Vor allem die chinesischen bzw. asiatischen Spieler. Für Spieler die über 100m macht haben sollte die Umsiedelung sehr viel teurer sein oder sogar gar nicht möglich. So macht es sonst keinen Spaß mehr. Da kommt man gerade mit den eigenen großen Spielern in seinem Königreich zu recht und dann kommen die anderen großen nahezu täglich vorbei und wollen dich eigentlich nur vernichten. Klar es ist ein Kriegsspiel aber selbst sinnlose Zerstörung hat nichts mehr mit krieg zu tun. Spieler die so stark sind und umsiedeln sollten eine Begrenzung bekommen, dass sie nicht die kleinen so einfach abfarmen können.
Das ist meine Meinung und ich hoffe das es ein paar Spieler gibt die ebenso denken, damit etwas geändert wird. Schließlich wird man hier ja auch mal erhört.
Schönen Tag noch.

Unterschrift
#15
gepostet am 2016-10-02 17:42:36 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wieviel Gold kann man mitnehmen wenn der Tresor noch nicht auf lvl 25 ist?

Unterschrift