Lords Mobile Heute: 0    Thread: 459

Gesamt:#21

Posten

[Ankündigungen] Deutsche Lords Mobile Line Gruppe

[Kopiere Link] 20/1205

#1
gepostet am 2018-03-13 04:28:52 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich möchte mit euch zusammen eine neue Deutsche Line Gruppe gründen. Ziel ist es das möglichst viele deutsche Gilden in dieser Line Gruppe Vertreten sind. Dieses Angebot richtig sich besonders an die noch kleinen deutschen Gilde die nach Unterstützung und Hilfe suchen und diese von Erfahrenen Spielern erhalten. Aber es sind natürlich auch alle anderen Lords Mobile Spieler herzlich Eingeladen.

Vorrausetzung wäre eigentlich nur das ihr auch hier im Forum angemeldet seit. Schickt mir einfach eine Nachricht und ihr bekommt meine Line ID und ich Lade euch in die Gruppe ein. VG LordJogie

Unterschrift
#2
gepostet am 2018-03-13 10:26:46 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich wäre dafür, dass solch eine Gruppe demnächst nur aus Leadern besteht und dass jeder dieser Leute sichtbar macht zu welcher Gilde er/sie gehört. In-Game Nickname,Gilde und der Rang müssen also deutlich sein, so dass alles jederzeit überprüfbar bleibt. 

Bestenfalls baut sich das dann europaweit auf, gerne auch weltweit, dann holt man zumindest ein wenig zu den Chinesen auf! Sowas muss ich dann aber tatsächlich einbürgern und mit Ernsthaftigkeit verfolgt werden, sonst kann man das knicken. 

Vielleicht setzen sich mal motivierte, schlaue Köpfe zusammen und machen sich dazu mal Gedanken :)!

So zumindest agieren die Chinesen!

Unterschrift
Like IGG on Facebook https://www.facebook.com/LordsMobileDE/
WeGamers ID: Snoopydo

IGG Support Adressen:

help.lordsmobile.android.de@igg.com
help.lordsmobile.amazon.de@igg.com
#3
gepostet am 2018-03-13 13:08:31 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich wäre interessiert

Unterschrift
#4
gepostet am 2018-03-13 13:20:35 | Nur die Posts des Autors zeigen

Die Gilde WIR wäre interessiert an diesem schönen Angebot :)
Ich bin zwar nicht der Anführer würde dann aber die Gilde vertreten hoffe das ist in Ordnung :)

Unterschrift
#5
gepostet am 2018-03-13 13:50:59 | Nur die Posts des Autors zeigen

Könnte man als R4 dann auch stellvertrettend für den r5 in die leader gruppe ? bzw. können R4´s und R5 in diese gruppe ?

Unterschrift
Cafers
R4 bei DSW
#6
gepostet am 2018-03-13 13:51:28 | Nur die Posts des Autors zeigen

Line ID: sgtpanties

Bis gleich

Unterschrift
Maboe - [SWO] - Schattenwolf

Ein Rudel fürs Leben.
#7
gepostet am 2018-03-13 14:32:21 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ob r4 oder r5 oder ein Vertreter, ihr seit alle Willkommen :)

Unterschrift
#8
gepostet am 2018-03-13 14:33:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

Meine Line ID ist: 151946336699

Unterschrift
#9
gepostet am 2018-03-13 15:00:08 | Nur die Posts des Autors zeigen

Meine line id ist
maddin19936

Unterschrift
#10
gepostet am 2018-03-13 15:05:55 | Nur die Posts des Autors zeigen

Würde mich freuen wenn ihr mich einlädt

Unterschrift