Lords Mobile Heute: 0    Thread: 403

Gesamt:#17

Posten

[Ankündigungen] Moderator ,,KlaPpStUhL"

[Kopiere Link] 16/2628

#1
gepostet am 2016-05-10 11:29:31 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo, 


ich bin jetzt schon eine weile als Moderator für euch zuständig.


Ein paar von euch hatten schon mit mir zu tuhen,  andere werden es vielleicht noch.



Bis jetzt könnt ihr mich nur durch meine Beiträge und Hilfestellungen definieren.



Damit Ihr mich etwas besser kennenlernt, da ich bestimmt noch eine ganze weile für euch


zuständig bin, möchte ich mich hier einmal kurz vorstellen.



Mein Name im Forum sowie im Spiel ist KlaPpStUhL.


Ich spiele in Königreich #4.



Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden.


Als Moderator war ich schon in anderen Spielen vertreten und daher seid Ihr für mich 


keine Übungsobjekte mehr.



Ich bin nicht allwissend, aber ich versuche euch so gut es mir möglich ist zu helfen.


Wenn ich einmal nicht sofort auf Fragen oder Probleme reagiere, obwohl ich online bin, dürft Ihr mir bitte nicht böse sein.


Bestimmte Angelegenheiten muss ich erst selber überprüfen oder Rücksprache halten,


damit ich euch die bestmögliche Antwort zukommen lassen kann.



Wenn zwischen euch und mir in irgendeiner Art Probleme entstehen, dann sprecht mich bitte direkt darauf an.


Wenn ich das Problem kenne, dann kann ich auch reagieren.



Zum Abschluss hoffe ich, das wir auch in Zukunft gut miteinander auskommen werden.

Unterschrift
Erreichbarkeit:
Mail: klappstuhl@go4more.de 
Line = klapp-spaten 
WeGamers = KlaPpStUhL 
#2
gepostet am 2016-05-10 13:10:19 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich finde, du machst deinen Job ziemlich gut, man merkt schnell, dass du schon Erfahrung hast, als Moderator.
Weiter so! (-:

Unterschrift
Liebe Grüsse
Schweizer  240 Mio Macht 
Gilde: German Guard (G-G)
Kontakt zu mir
-Line (ID:1020719991)
-Ingame (Name: Schweizer)
-Im Forum

#5
gepostet am 2016-06-07 16:20:27 | Nur die Posts des Autors zeigen

Das was ich hier bisher gesehen habe, macht klappstuhl einen tollen Job.
Er versucht alles zu klären und wenn er etwas nicht weiß, hinterfragt er es sogar.

Was mich hier nur wundert, sind die anderen Teammitglieder.
Das der Admin nicht so viel hier ist, liegt ja vielleicht daran dass er bestimmt genug anderes machen muss.

Aber was ist bitte mit den anderen Moderatoren los?

- Fr3aakzzz: kopiert Beiträge von der Facebook-Fanpage, aber ok, zumindest macht er irgendwas.
- Jensi & VictoryCC : sind die ein Witz? Entschuldigung, aber schon lange als Moderatoren eingetragen, aber weder ein Beitrag noch eine Antwort?
Irgendwie ist das doch unfair anderen gegenüber, die auch gerne als Moderator zuständig währen!!!!

Ich persönlich währe auch dafür, da klappstuhl sich ja mit soetwas auskennt und hier auch noch nicht viel los ist, mal 1 z.b. zu nehmen der sich damit garnicht auskennt aber es gerne lernen möchte.
Als Moderator hat mal viele extra Funktionen und es gibt bestimmt welche, die das gerne lernen möchten.
Ich weiß nicht, wie es hier ist, aber in vielen Foren gibt es auch Ränge für Moderatoren in Ausbildung z.b. 

Nochmals Entschuldigung,  aber bis auf klappstuhl und wenn man beide Augen zudrückt auch Fr3aakzzz
ist die Besetzung hier ein Witz!

Unterschrift
#6
gepostet am 2016-06-07 16:27:33 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich habe eim Problem mit dem Forum habe gestern ein beitrag verfasst in dem ich ein Problem angesprochen habe habe von dem Problem auch ein Screenshot gemacht aber konnte es nicht dem Beitrag einfügen.Würde mich freuen wenn das Problem behoben wird, Danke:)

Unterschrift
#7
gepostet am 2016-06-08 13:15:49 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich sehe das auch wie Inushima, KlaPpStUhL ja, der Rest ist einfach nur ein Witz!!!!

Unterschrift
#8
gepostet am 2016-06-14 00:31:56 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hey!

Mit KlaPpStUhL und nun auch Schweizer haben wir zwei super nette und gute Mods gefunden. Wir versuchen den beiden so viel Hilfe wie möglich zu geben, und bitten auch euch Spieler hier im Forum nett zu allen zu sein, und euch an die Regeln zu halten. 
Nicht jeder kann Mod sein und findet wirklich die Zeit dafür, daher den alten Mods dennoch vielen Dank für die Zeit die sie hier waren!

Die Mods und das Lords Mobile Team sprechen viel miteinander, und wir versuchen alle Fragen zu klären. Solltet ihr Wünsche zu Guides haben, sagt uns Bescheid :)

Unterschrift
#9
gepostet am 2016-06-14 16:26:06 | Nur die Posts des Autors zeigen

Da habt Ihr ja fix reagiert ;)

Unterschrift
#10
gepostet am 2016-08-13 05:14:01 | Nur die Posts des Autors zeigen

Also ich spiele dieses Spiel eig erst seit Maximum einen Monat, bin dementsprechend auch erst knapp 2 Wochen im Forum. Aber mich würde es mal interessieren wie man überhaupt mod wieder. Zudem hätte ich eine Frage wegen den packs die verstehe ich nicht so ganz...

LG xTunesYT

Unterschrift
xTunes