Lords Mobile Heute: 27    Thread: 12908

Moderator: KaiserSoze09

Gesamt:#75

Posten

[Diskussion] Faire Behandlung für ALLE

Beliebte Themen [Kopiere Link] 74/6865

#41
gepostet am 2016-09-08 17:14:09 | Nur die Posts des Autors zeigen

Bei den Vorlesungen bin ich immernoch bei St.1, weiter geht es ja leider nicht.
Was mich auch stört, wurde hier schon angesprochen, in Chinesisch unter neues ist nicht nur mehr sondern auch viel öfter was neues!

Unterschrift
#42
gepostet am 2016-09-08 17:36:57 | Nur die Posts des Autors zeigen

Liebe Community,


wir möchte einmal allgemein an alle hier eine bitte richten. 


Natürlich darf hier jeder gerne etwas dazu sagen und auch gerne seinen Unmut freien lauf lassen.


Trotzdem möchten wir euch bitten, etwas auf die Wortwahl zu achten.


MichaIGG hat sich wie er hier auch schon geschrieben hat, bereiterklärt sich darum zu kümmern und Antworten zu geben.


Auch die deutsche Community liegt uns am Herzen und wir werden uns auch alles inruhe anschauen. 



Ich werde nun auch einen Beitrag erstellen, wo Ihr Eventvorschläge machen könnt. Ihr habt sicherlich auch einige Ideen, die könnt Ihr uns dann dort mitteilen. 


Die Vorschläge werde ich mir gerne alle ansehen und euch meine Meinung dazu in dem Kommentarfeld geben. Vielleicht finden wir ja etwas, was man umsetzen kann.

Unterschrift
Erreichbarkeit:
Mail: klappstuhl@go4more.de 
Line = klapp-spaten 
WeGamers = KlaPpStUhL 
#43
gepostet am 2016-09-08 18:01:58 | Nur die Posts des Autors zeigen

Super Idee und danke.
Es ist schön zu wissen das es doch jemand interessiert und nicht egal ist wie immer alle behaupten

Unterschrift
#44
gepostet am 2016-09-09 00:33:06 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo zusammen,
 
mir fällt auf, dass viele ganz frisch im Forum sind, also: Herzlichen Willkommen! Unsere tollen Moderatoren und wir vom deutschen Team haben für euch einige Guides geschrieben, in denen viele Fragen die ihr habt bereits erklärt sind. Schaut doch mal rein:
http://lordsmobile.de.forum.igg.com/?fcid=3
 
Zum Thema selbst möchte ich sagen. dass ich verstehen kann, dass wir alle gleich behandelt werden wollen. Events gerade direkt im Spiel, und von denen wird hier gesprochen, sollten gleich laufen, weil alle mit- und gegeneinander spielen. Tatsächlich machen wir auch genau das! Hier ist ein Beispiel des Mittherbstfestes, welches in China gefeiert wird. Das machen wir wie alle anderen Versionen auch, nur eben unter einem anderen Namen. Die Preise und Bedingungen sind für alle gleich, und werden schlicht nur übersetzt!
 
Wieso werden deutsche Spieler dann beim Barbarenkurs benachteiligt, die anderen können schließlich weiterspielen? Japan kann weiterspielen, weil dem Team dort ein Fehler unterlaufen ist. Die anderen Versionen einschließlich der chinesischen oder englischen öffnen weitere Klassen nach und nach.
 
Was ist mit WeGamers? WeGamers wird gerade getestet, und wurde auch ins Deutsche übersetzt. Sollte der Test erfolgreich sein, kommt es zu uns nach Deutschland. Wir im Team wollen uns darum kümmern, dass dann auch alle deutschen Top Gilden bereits vorhanden sein werden, und sofort starten können. Sobald das der Fall ist, werden wir ein Event anbieten - das ist bereits mit unseren Mods hier besprochen.
 
Auf Chinesisch gibt es zahlenmäßig mehr Events. Worum geht es da? Im Spiel selber gibt es keine weiteren Events! Alle In-Game Events sind gleich. Unter Neues findet ihr allerdings Hinweise zu Instagram und Facebook Events, wie den Kriegsreporter oder für Spieler die Videos machen wollen. Auch in der deutschen Version unterstützen wir Youtuber oder Twitcher, wenn sie was brauchen, zum Beispiel einen neuen Helden vorstellen wollen. Bei Castle Clash nennen wir das Content Ersteller Netzwerk, und wollen es nun auch bei LM einer breiten Masse zugänglich machen. Die Belohnungen sind die gleichen die ihr in der Chinesischen Version im Spiel unter Neues findet. KlaPpStUhL & Schweizer, und natürlich wir vom Team, helfen euch, wenn ihr dazu Fragen habt. Den Post findest du hier und bald auf Facebook!
 
Warum gibt es unterschiedliche Events auf Facebook und Promo Aktionen? Jedes Team der einzelnen Länder möchte möglichst viel für seine Spieler rausholen, und Events anbieten, die zum Land passen. Wir hatten eine Gamescom Aktion zusammen mit Amazon und bieten zu verschiedenen Anlässen spannende Events. Das jeweils letzte Event gab dann in der EN Version diese Preise: "We'll pick 100 random winners of 1000 Gems and one Random Relocator each!", und bei uns "800 Juwelen + 3h Beschleun. X 2 für JEDEN TEILNEHMER". Nicht so übel.
 
Apropos Preise. Das wird immer wieder gefragt: Wieso zahlen die Chinesen weniger?!? Ok, zunächst einmal sprechen wir meist über verschiedene asiatische Länder aus denen starke Spieler kommen, aber das nur nebenbei. Dazu gab es hier auch schon mal einen größeren Post, denn was wir in Deutschland nur schwer verstehen können ist, dass viele Asiaten wirklich viel Geld ausgeben, wirklich viel, und damit - auch wenn wir es nicht hören wollen, kleine Märkte wie Deutschland unterstützen. Nur so sind die Neuerungen und das Spiel an sich bezahlbar. Über Preise und Preisgestaltung redet kein Entwickler gerne, denn es ist immer zu teuer, wenn es nicht gratis ist - und selbst dann wird geflucht. Dennoch die Höhe der Preise im Vergleich zu China.. 30 RMB für das neue Paket, also 3,99 Euro gegenüber 4,99 Euro bei uns in Deutschland. Anderes Beispiel? Die dickste Combo kostet bei uns 99,99 Euro und in China 648 RMB also 86.09 Euro. Nun denken wir einen Schritt weiter, denn dies entspricht auf dem Land einer Miete und in Städten verdient man im Schnitt 5000 RMB im Monat, bei uns sind das 3.876 Euro oder 29.000 RMB! Ja, in China sind die Pakete billiger, aber nein, sie sind aber nicht günstiger, sondern ganz im Gegenteil! Lasst mich eines dazu sagen, denn es ist mir wichtig. Nicht jeder hat viel Geld oder will es für Spiele ausgeben. Das ist ok! Mal nen Helden, mal ein Paket oder einfach auf die Juwelen warten die es gratis gibt, reicht vollkommen aus, um in Lords Mobile Spaß zu haben. Ihr tretet gegen Spieler aus aller Welt an, und wie ihr wisst, sind davon viele sehr stark. Aber auch bei uns gibt es viele starke Spieler und Gilden. Spielt zusammen und helft euch. Einfache Tipps, wie überzählige Ressis im Schiff zu tauschen, und die Truppen im Lazarett zu lassen, helfen schon ungemein.
 
Wir sind ein Spieleentwickler, wir machen Spiele für euch. Nicht jedes Update ist super, nicht alle Helden oder Funktionen kostenlos, aber alle die gerne zocken finden etwas das Spaß macht. In unseren Büros überall auf der Welt arbeiten mittlerweile weit über 800 Entwickler, Grafiker, Kundenservice-Mitarbeiter und und und. Alle selbst Gamer, alle verrückt auf gute Spiele und wir verdienen unser Geld damit euch gute Spiele und immer was neues zu bieten. Mal gelingt das besser, mal verbessern wir uns erst beim nächsten Mal.


   
Mir ist wichtig, dass wir eine tolle Community in Deutschland aufbauen und uns gegenseitig helfen. Ich war schon vor der Beta dabei, habe selbst eine Gilde aufgebaut und Vielen Tipps gegeben, wie man erfolgreich spielen kann. Respektiert euch, auch andere Spieler aus aller Welt & habt Spaß!

Unterschrift
#45
gepostet am 2016-09-09 01:36:32 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo, Danke für dein Statement MichalGG! Sehr gut geschrieben und Sachlich. 

Man kann immer etwas gegen die Chinesen tun, wir zB. haben einen extra Account als Bank mit Schild wo wir alle Recourcen hin schicken um nicht gefarmt zu werden, verstecken unsere Truppen unter Schilde und in zufluchten, oder bei Spielern die lange Schilde haben. Aber auch Recourcen Sammeln oder eben die Soldaten im Laza lassen ist auch eine Möglichkeit für Schutz. Außerdem ist es immer Sinnvoll nicht alle Spieler nebeneinander, je weniger Angriffsfläche ihr bietet, desto weniger werdet ihr gefarmt, ist doch logisch!

Unterschrift
#46
gepostet am 2016-09-09 04:34:10 | Nur die Posts des Autors zeigen

Danke Micha das du dir die Zeit genommen hast eine so durchaus umfangreiches Statement abzugeben!
Ich denke damit ist alles erklärt und das es sich nur Hinweise auf Facebook Events haltet das kann niemand hier nachvollziehen wir sehen ja unterm Strich erstmal nur das sie mehr haben. Was das YouTube Event angeht das gibt es ja jetzt auch in Deutschland und ich hoffe der eine oder andere Beteiligt sich da sinnvoll auch wenn es nicht mich direkt anspricht.

GRUß
Elysium

Unterschrift
#47
gepostet am 2016-09-09 06:36:03 | Nur die Posts des Autors zeigen

Sehe ich genau so, habe schon Geld investiert und würde es wieder tun, aber wenn manche chinesen mal eben über 900 Millionen Punkte stärker sind als wir macht das ganze keinen spas

Unterschrift
#48
gepostet am 2016-09-09 06:52:23 | Nur die Posts des Autors zeigen

Sehe das genauso! Es ist unfair, dass z.B. Die chinesen einen riesen vorteil haben beim payen. Dienzahlen viel weniger, wodurch es uns sozusagen unmöglich ist, mitnihnen mitzuhalten!

Unterschrift
#49
gepostet am 2016-09-09 07:42:53 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich stimme allen zu die der Meinung sind dass IGG hier die europäischen Spieler gnadenlos verarscht. Es muss sich etwas ändern, das wird hoffentlich auch IGG bald mal merken. Langfristig gesehen geht deren Plan, uns so abzuzocken nämlich nicht auf. Es werden immer mehr die Lust am Spiel verlieren und irgendwann zahlt auch keiner mehr...

Unterschrift
#50
gepostet am 2016-09-09 07:49:26 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ganz klar, eine Trennung zwischen Europa und Asien muss her. Gibts doch überall anders auch, warum sollte das hier nicht möglich sein?

Unterschrift